Was für ein Chaos-Rennen in der Moto 2! Nach zwei Neustarts klassiert sich Tom Lüthi letztlich in Misano auf dem neunten Rang.
Tom Lüthi
Tom Lüthi fährt beim Chaos-Rennen in Misano auf den neunten Platz. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tom Lüthi wird beim Moto2-GP in Misano Neunter.
  • Das Rennen musste wegen Regens zweimal neu gestartet werden.

Tom Lüthi fährt beim GP von Emilia-Romagna auf den neunten Platz. Das Rennen wurde durch zwei Neustarts geprägt.

Nach sechs Runden setzte in Misano der Regen ein. Aufgrund des rutschigen Asphalts entschied die Rennleitung, das Rennen abzubrechen.

Nach einer kurzen Unterbrechung sollte neugestartet werden. Doch der Regen kam auf der Aufwärmrunde zurück. Und wieder hiess es Neustart!

Den Sieg holte sich der Italiener Enea Bastianini. Dieser konnte sich nach dem zweiten Neustart absetzten. Das Podest komplettieren Marco Bezzecchi (ITA) und Sam Lowes (GBR).

Der zweite Schweizer Jesko Raffin leidet aktuell an Kreislaufproblemen und verzichtete auf den GP.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom Lüthi