Das MotoGP Rennen in Aragón wird in dieser Saison vom Schweizer Uhrenhersteller Tissot gesponsert.
tissot
Tom Lüthi im Einsatz in Aragon. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Tissot ist wieder Hauptsponsor in der MotoGP.
  • Beim Grand Prix von Aragón wird der Uhrenhersteller wieder mit von der Partie sein.

Der Grand Prix von Aragón in der MotoGP wird dieses Jahr erneut von Tissot gesponsert. Das gab der Veranstalter Dorna Sports bekannt.

Das Rennen findet in Spanien, vom 10. bis 12. September statt und trägt den Namen «Gran Premio TISSOT de Aragón».

«Wir fühlen uns geehrt, Tissot als Titelsponsor für einen zweiten Grand Prix in dieser Saison bekannt zu geben. Wir fügen unserer langjährigen Zusammenarbeit eine weitere wichtige Vereinbarung hinzu», meint Marc Saurina Senior Director bei Dorna.

Zusätzlich kreiert der Schweizer Uhrenhersteller im Rahmen dieser langjährigen Zusammenarbeit eine Uhrenkollektion.

Mehr zum Thema:

Motogp