Thierry Neuville und Ott Tänak haben einen langfristigen Vertrag bei Hyundai unterzeichnet. Damit bleiben zwei der besten Fahrer dem Team erhalten.
Thierry Neuville
Thierry Neuville und Ott Tänak bleiben bei Hyundai. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Thierry Neuville und Ott Tänak verlängern langfristig bei Hyundai.
  • Das Team sichert sich damit zwei der besten Rallye-Fahrer.

Der fünffache Rallye-Vizechampion Thierry Neuville verlängert seinen Vertrag langfristig bei Hyundai. Auch Ott Tänak bleibt dem südkoreanischen Autohersteller noch lange erhalten. Damit sichert sich das Team zwei der besten Fahrer im WRC-Feld.

Während Neuville bereits seit sieben Jahren für Hyundai fährt, kam Tänak zur Saison 2020 dazu. Tänak konnte bereits einen wichtigen Titel holen: Er gewann die Rallye Estland.

Der 32-jährige Neuville hat sich zur Vertragsverlängerung auf Twitter gemeldet: «Ich bin sehr glücklich, einen Mehrjahresvertrag mit dem Team zu unterschreiben, das zu meiner zweiten Familie geworden ist.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterHyundai