Stoffel Vandoorne und Nyck de Vries werden auch 2021 in der Formel E für Mercedes fahren.
stoffel vandoorne
Stoffel Vandoorne fährt auch nächste Saison für Mercedes in der Formel E - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die nächste Formel-E-Saison bei Mercedes-Benz werden die gleichen Fahrer bestreiten.
  • Mit Nyck de Vries und Stoffel Vandoorne setzt das Team auf Kontinuität.

Mercedes-Benz verändert seine Fahrerpaarung in der Saison 2021 der Formel E nicht. Mit Nyck de Vries und Stoffel Vandoorne setzt das Team in der Elektro-Rennserie auf Kontinuität.

«Wir waren mit Stoffel und Nyck in der vergangenen Saison sehr zufrieden», sagt Teamchef Ian James zu «Motorsport-Total».

Vandoorne geht in seine dritte Formel-E-Saison. In seinen bislang 24 Rennen erzielte der Belgier einen Sieg, zwei Pole-Positions und vier Podestplätze. Er schloss die Saison die letzte Saison auf dem zweiten Platz der Fahrerwertung ab.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Formel EMercedes