Sebastian Vettel ist im Formel-1-Abschlusstraining zum Grossen Preis von Brasilien die Bestzeit gefahren.
Brasilien, Sao Paulo: Motorsport: Formel-1-Weltmeisterschaft, Grand Prix von Brasilien, 3. Freies Training: Sebastian Vettel aus Deutschland vom Team Scuderia Ferrari in Aktion.
Ferrari-Pilot Sebastian Vettel fährt den anderen davon. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lewis Hamilton muss sich mal mit dem zweiten Platz zufrieden geben.
  • Beim Formel-1-Abschlusstraining ist ihm Sebastian Vettel 0,217 Sekunden voraus.

Der deutsche Ferrari-Pilot Sebastian Vettel verwies heute Samstag im Formel-1-Abschlusstraining auf dem Autódromo José Carlos Pace in Brasilien den fünfmaligen Weltmeister Lewis Hamilton im Mercedes auf den zweiten Platz.

Der Brite hatte nach der einstündigen Einheit einen Rückstand von 0,217 Sekunden auf Vettel. Wegen eines losen Entlüftungsrohres an seinem Silberpfeil konnte Hamilton erst mit kurzer Verspätung auf die Strecke fahren. Dritter in Interlagos wurde sein Teamkollege Valtteri Bottas.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sebastian VettelFormel 1MercedesLewis Hamilton