So hatten sie sich ihre Reisen wohl nicht vorgestellt: Töff-Pilot Dominique Aegerter und sein Bruder Kevin stecken wegen der Corona-Pandemie im Ausland fest.
dominique aegerter
Der Schweizer Töff-Pilot Dominique Aegerter sitzt wegen der Corona-Pandemie in Spanien fest. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Töff-Pilot Dominique Aegerter sitzt wegen der Corona-Ausgangssperre in Spanien fest.
  • Sein Bruder Kevin muss derweil in einem AirBnB in Vietnam ausharren.

So haben sie sich ihre Reisen wohl nicht vorgestellt: Töff-Pilot Dominique Aegerter und sein Bruder und Manager Kevin stecken beide wegen der Corona-Pandemie im Ausland fest.

Dominique reiste wegen des mittlerweile abgesagten Sepang-Tests nach Spanien. Der 29-Jährige muss dort nun aufgrund der strengen Ausgangssperre ausharren.

Bruder von Dominique Aegerter sitzt in Vietnam fest

Seinen Bruder hat es jedoch noch härter getroffen: Der 31-Jährige wollte eigentlich Thailand und Vietnam bereisen und Freunde in Australien besuchen. Nun sitzt er in einem AirBnB-Haus in Vietnam fest.

Die Polizei von Saigon hat ihm und seiner US-Kollegin eine zweiwöchige Quarantäne verordnet. Der Grund: Ein Hausbewohner war im selben Club wie ein Infizierter.

«Für Samstag vor einer Woche hatte ich einen Rückflug organisiert», so der Bruder von Dominique Aegerter gegenüber «Blick». «Aber am Flughafen wurde mir der Einstieg verwehrt, weil ich kein Attest hatte, dass ich Corona-negativ bin.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PilotFlughafenDominique Aegerter