BMW

Der BMW M4 GT3 ist nun auch die Wahl von Paul Miller Racing

Maurice Stupnicki
Maurice Stupnicki

USA,

BMW hat es nun auch dem Paul Miller Racing-Team angetan. Der BMW M4 GT3 soll das neue Schlachtross im hochkarätigen Rennstall des Teams werden.

BMW M4
So könnte der neue M4 von dem Team um Paul Miller aussehen. - Paul Miller Racing

Das Wichtigste in Kürze

  • Paul Miller Racing holt sich den neuen BMW M4 GT3.
  • Der bestellte Bolide aus München soll in den künftigen ISMA-Serien ins Rennen treten.

Paul Miller Racing konnte dem Bayrischen Motorenwerk nicht widerstehen. So soll der neue BMW M4 GT3 das zuverlässige Schlachtross für den amerikanischen Rennstall werden.

Wie die «Speedweek» schreibt, wird das Team mit dem Boliden aus München an der amerikanischen IMSA-Serie an den Start gehen. «Wir freuen uns, diese neue Herausforderung mit BMW anzugehen. Ich habe die Leistung ihrer Strassenautos aus erster Hand und ihren Erfolg im Wettbewerb gesehen. Wir freuen uns daher, uns ihnen auch auf der Motorsportseite anzuschliessen», erklärt Teambesitzer Paul Miller.

Das Team um Paul Miller wird aber an den kommenden 24-Stunden von Daytona nicht mitmachen können. Ein passendes Fahrzeug ist nicht gewährleistet.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

bmw m4
3 Interaktionen
Testfahrten beendet
Daytona 500
Nach Monster-Crash
Gesundheit Aargau
8 Interaktionen
Fit in den Herbst

MEHR IN SPORT

a
2 Interaktionen
Spiel in Sion
Rainer Schlegelmilch
Rainer Schlegelmilch
Xhaka Sunderland Milan Benfica
Europa League
FC Thun Privitelli Servette
9 Interaktionen
2:4 gegen Servette

MEHR BMW

Zürich
Zürich
BTCC BMW Lewis Gilbert
5 Interaktionen
Fahrer unverletzt
BMW Spider-Man
6 Interaktionen
Kritik
Unfall Herrliberg
7 Interaktionen
Herrliberg

MEHR AUS USA

tyrannosauraus rex
Los Angeles
kevin warsh
1 Interaktionen
Washington