Mit stolzen 89 Jahren kommen bei Ex-Formel-1-Boss Bernie Ecclestone noch einmal Vaterfreuden auf. Was seine Töchter aus früheren Ehen wohl davon halten?
Bernie Ecclestone Tamara Ecclestone
Tochter Tamara (35, re.) freut sich über den Nachwuchs bei Papa Bernie Ecclestone (89) und Stiefmama Fabiana Flosi (44). - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Im stolzen Alter von 89 Jahren wird Bernie Ecclestone zum vierten Mal Vater.
  • Seine Tochter Tamara (35) freut sich über den Nachwuchs bei Papa Bernie.
Ad

Bernie Ecclestone ist mit seinen 89 Jahren mittlerweile sogar Urgrossvater. Seine zurückgezogen lebende Tochter Deborah (65) aus erster Ehe ist – soweit bekannt – Grossmutter geworden. Und aus zweiter Ehe hat der Ex-Formel-1-Boss zwei weitere Töchter – Tamara (35) und Petra (31). Auch hier ist der Zampano mittlerweile Grossvater von vier Enkelkindern.

Wie sehen Sie die späte Vaterschaft von Bernie Ecclestone?

Und nun legt Ecclestone mit bald 90 Lenzen noch einmal nach: Seine Ehefrau Fabiana Flosi ist schwanger. Im Sommer soll der Nachwuchs – der erste Sohnemann im Hause Ecclestone – zur Welt kommen. Vermutlich in Brasilien, dem Heimatland seiner Mutter. Dort leben Bernie Ecclestone und seine dritte Ehefrau aufgrund der Pandemie auf ihrer Farm.

Bernie Ecclestone «hat eine junge Seele»

Und was sagen die Töchter des Ex-Rennfahrers zum mehr als 30 Jahre jüngeren Brüderchen? «Wir haben uns sehr für sie gefreut», erzählt Tamara Ecclestone in der «ITV Show» per Videoanruf. «Papa hat eine junge Seele und viel Energie. Und in Anbetracht der aktuellen Lage sind Schwangerschaften eine schöne Nachricht.»

Tamara Ecclestone Bernie Ecclestone
Tamara Ecclestone (35), Tochter von Bernie Ecclestone, ist mittlerweile selbst Mutter. - Keystone

Bernie Ecclestone selbst kann den Wirbel nicht wirklich nachvollziehen. «Ich sehe keinen Unterschied, ob man 29 ist oder 89 – man hat die gleichen Probleme», so der Ex-Formel-1-Boss. Abgesehen davon, dass der Sohnemann gesund zur Welt kommt, hat Papa Bernie übrigens nur einen Wunsch. «Hoffentlich lernt der Junge dann bald einmal Backgammon zu spielen», witzelt der werdende Papa.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterEnergieVater