Guillaume Hoarau und Miralem Sulejmani stehen Meister YB für zwei bis drei Wochen nicht zur Verfügung, wie der Club mitteilt.
YB
Gillaume Hoarau (.) und Miralem Sulejmani fehlen Meister YB im Spitzenspiel. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • YB muss auf die Dienste von zwei Leistungsträgern verzichten.
  • Hoarau fehlt wegen einer Oberschenkel-Verletzung.
  • Sulejmani laboriert an einer Muskelverhärtung.

Die Young Boys haben bestätigt, dass Guillaume Hoarau und Miralem Sulejmani für zwei, drei Wochen ausfallen. Der Franzose hat sich am vergangenen Sonntag beim 1:0-Sieg in Neuenburg eine Oberschenkel-Verletzung zugezogen. Diese zwingt den Stürmer zu einer Wettkampfpause.

Der Serbe musste bereits das Spiel gegen Xamax verletzungsbedingt auslassen. Der 30-Jährige muss eine Muskelverhärtung auskurieren lassen. Wann genau er wieder einsatzfähig sei, bleibe abzuwarten, teilt YB mit.

Die Berner empfangen am Sonntag (16 Uhr) den FC Lugano zum Spitzenspiel der Super League.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BSC Young BoysGuillaume HoarauXamaxSuper LeagueFC Lugano