Die Verletzung, welche sich der Topstürmer von YB im letzten Testspiel zugezogen hatte, scheint nicht ernst zu sein. Nsame wird jedoch noch einmal untersucht.
BSC Young Boys Nsame
Beim Testspiel vom BSC Young Boys gegen Winterthur verletzt sich Jean-Pierre Nsame. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • YB-Stürmer Nsame hat sich im Testspiel gegen Winterthur eine Verletzung zugezogen.
  • Wie ernst die Verletzung ist, war bisher nicht klar.
  • Nun gibt YB Entwarnung: «Sollte nichts Schlimmes sein».

Rechnen Sie mit einem Abbruch in der Super League?

Es war ein Schreckmoment für alle YB-Fans. Topskorer Jean Pierre Nsame musste im Testspiel gegen Winterthur am Samstag verletzt ausgewechselt werden. Dies nachdem sich bereits Sandro Lauper eine Woche zuvor erneut schlimm verletzt hatte. Mit 18 Toren aus 21 Spielen ist Nsame mit Abstand bester Liga-Torschütze der Berner.

Nsame
Jean Pierre Nsame (r.) vom BSC Young Boys im Duell mit St. Gallens Betim Fazliji (l.). - keystone

Nun gibt YB-Medienchef Albert Staudenmann gegenüber Nau.ch jedoch Entwarnung: «Es sollte nichts Schlimmes sein. Nsame wird aber im Verlauf der Woche nochmals untersucht». Gute Nachrichten also für alle Anhänger der Berner Young Boys.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LigaNachrichtenBSC Young Boys