YB: Armin Gigovic spielt bei Sieg in Luzern keinen Fehlpass
In seinen erst fünf Spielen bei YB hat Armin Gigovic die Herzen der Fans bereits erobert. In Luzern beeindruckt der 23-Jährige mit null Fehlpässen.

Das Wichtigste in Kürze
- Armin Gigovic wechselte jüngst von Holstein Kiel zu YB.
- Im Berner Mittelfeld fühlt sich der bosnische Nationalspieler offenbar sofort zuhause.
- Beim 2:1-Sieg in Luzern unterläuft ihm kein einziger Fehlpass.
35 Pässe und alle kommen an: Armin Gigovic gelingt in Luzern ein seltenes Kunststück. Auch wenn er beim 2:1-Sieg ohne Skorerpunkt bleibt, hinterlässt der 23-Jährige einen soliden Eindruck.

Einziger Makel beim Auftritt des Bosniers: Vor dem 1:1 von Lucas Ferreira unterläuft ihm ein Ballverlust. Und trotz des schnellen Umschaltens kann er den FCL-Youngster nicht am erfolgreichen Abschluss hindern.
Starker Auftritt mit YB gegen Slovan
Bereits in den Spielen davor wusste Gigovic zu überzeugen. Allen voran im Heimspiel in der EL-Quali gegen Slovan Bratislava, in welchem ihm ein Doppelpack gelang.
Gigovic wechselte vor gut einem Monat von Holstein Kiel in die Bundesstadt. Der 13-fache Nationalspieler Bosniens scheint für das Berner Mittelfeld eine grosse Bereicherung zu sein.

Gefragt ist seine Pass-Sicherheit auch am Samstag, wenn YB auswärts im Cup auf den FC Aarau trifft. Die Mittelländer führen die Challenge League mit 21 Punkten aus sieben Spielen gestartet.












