Der frühere Manchester-United-Star Wayne Rooney hat sich offenbar einmal mehr mit Ehefrau Coleen in Schwierigkeiten gebracht.
Wayne Rooney Coleen Rooney
Wayne Rooney mit Ehefrau Coleen (links) und vor dem Hotellift mit der unbekannten Frau. - Instagram/coleen_rooney /// Twitter/DiarioDiezHn
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Wayne Rooney soll seiner Ehefrau Coleen einmal mehr fremdgegangen sein.
  • Der Brite wurde im Nachtleben von Vancouver gleich mit zwei Frauen gesehen.
  • Es wäre nicht sein erstes «Auswärtsspiel» während der Ehe mit Coleen.

Es ist noch nicht lange her, dass sich Callgirl Helen Wood bei Coleen Rooney entschuldigte. Sie war eine von zwei Edel-Prostituierten, mit denen Wayne Rooney sich 2009 vergnügte, während Ehefrau Coleen schwanger war. Sie verzieh ihm den Fehltritt, das Paar hat mittlerweile vier Kinder.

Nun dürfte sich der Ex-Nationalspieler, der mittlerweile in den USA kickt, aber erneut ins Abseits gestellt haben. Denn Coleen ist ohne ihren Ehering unterwegs – weil sich Rooney auf Tuchfühlung mit einer anderen ablichten liess.

Wayne Rooney
Grauer Hoodie, graue Kappe – Wayne Rooney wollte beim Party-Machen unerkannt bleiben. Klappte nicht. - Twitter/DiarioDiezHn

Rooney ging mit seinen Mitspielern nach der 0:1-Niederlage bei den Vancouver Whitecaps auf Tour durch das kanadische Nachtleben. Dort ging er mit einer jungen Frau in Schwarz auf Tuchfühlung.

Wayne Rooney öfters in Schwierigkeiten

In den Morgenstunden traf der Brite dann im Hotel ein – diesmal in Begleitung einer anderen. Mit der Dame in Weiss stieg der Ex-Nationalspieler in den Lift im Hotel. Die zweite Unbekannte war zuvor schon in enger Umarmung mit Rooneys Teamkollegen Frédéric Brillant gesehen worden.

Es ist nur eine von vielen Eskapaden, die sich Wayne Rooney neben seiner Ehe geleistet hat. Vor fast genau zwei Jahren wurde Rooney wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet. Das Auto gehörte dem Party-Girl Laura Simpson. Im Dezember nahm die US-Polizei Rooney am Flughafen von Washington fest, nachdem er beim Aussteigen aus dem Flugzeug betrunken randalierte.

Wayne Rooney
Philip Cocu wünscht sich Wayne Rooney eigentlich als Vorbild für junge Spieler. - keystone

Der jüngste Ausrutscher könnte jedoch auch Konsequenzen für seine sportliche Zukunft bei Derby County haben. Derby-Chef Philip Cocu wünscht sich Rooney als Vorbild für junge Spieler. Bis in die Morgenstunden feiern und die eigene Ehefrau betrügen hat wohl nicht die gewünschte Wirkung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Wayne Rooney