Tah zurück - Bender fällt aus - Juve mit Khedira

DPA
DPA

Italien,

Bayer Leverkusen muss im Champions-League-Spiel bei Juventus Turin kurzfristig auf Kapitän Lars Bender verzichten.

bayer 04 leverkusen
Jonathan Tah beim Abschlusstraining. Foto: Marius Becker/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Derweil ist Nationalspieler Jonathan Tah nach zwei Spielen auf der Ersatzbank zurück in der Startelf und soll unter anderem Megastar Cristiano Ronaldo stoppen.

Der Rechtsverteidiger fällt wegen Oberschenkelproblemen aus und wird von Mitchell Weiser ersetzt. Panos Retsos rückt in den Kader nach.

Derweil ist Nationalspieler Jonathan Tah nach zwei Spielen auf der Ersatzbank zurück in der Startelf und soll unter anderem Megastar Cristiano Ronaldo stoppen. Bei Juve steht der 2014er-Weltmeister Sami Khedira in der Startelf. Nationalspieler Emre Can war nicht für die Champions League gemeldet worden.

Gegenüber dem 3:0 beim FC Augsburg kehren bei Bayer auch Wendell und Kerem Demirbay zurück ins Team. Dafür sitzen neben dem von Tah ersetzten Aleksandar Dragovic auch Daley Sinkgraven und Nadiem Amiri wieder auf der Bank.

Kommentare

Weiterlesen

a
97 Interaktionen
Brandstiftung?
sdf
44 Interaktionen
Marko Kovic

MEHR IN SPORT

WEURO 2025
8 Interaktionen
WEURO 2025
FC Barcelona Lamine Yamal
1 Interaktionen
Wie einst Messi
WEURO 2025 Bonmatí Ticker
42 Interaktionen
Vor Schweiz-Spiel

MEHR AUS ITALIEN

Taucher
1 Interaktionen
Vor Sizilien
Wanderer
6 Interaktionen
Seit Juni
Ferrari Formel 1 Leclerc
2 Interaktionen
Saison gerettet?
4 Interaktionen
Papst-Appell