Real Madrid: Zidane plant wohl ohne Gareth Bale
Dass Trainer Zidane kein Fan von Gareth Bale ist, scheint offensichtlich. Dessen Berater glaubt, dass die Zeit des Walisers bei Real Madrid abgelaufen ist.

Das Wichtigste in Kürze
- Der Berater von Gareth Bale sieht kaum mehr eine Zukunft für seinen Schützling in Spanien.
- Zinedine Zidane, Trainer bei Real Madrid, plane wohl ohne den Waliser.
Seit Wochen ranken sich Transfergerüchte um Gareth Bale. Der Waliser spielt unter Zinedine Zidane keine grosse Rolle mehr, stand Ende Saison kaum noch im Kader.
Zidane plant bei Real Madrid ohne Bale
Jetzt äussert sich Bales Berater – und schlägt in die gleiche Kerbe. «Zidane hat, glaube ich, entschieden, dass er wohl auf ihn verzichten kann», sagt Jonathan Barnett zu «Sky Sports».
Noch hat der 29-Jährige drei Jahre Vertrag bei den Königlichen. Das macht ihn teuer – und darum gebe es bisher auch keine Angebot für Bale, schreiben spanische Medien. Bei einer Transfersumme von rund 70 Millionen und einem Gehalt von rund 15 Millionen, ist er schwer vermittelbar. Zumal Bale als verletzungsanfällig gilt.

«Ausleihe kommt nicht in Frage»
Eine Ausleihe, die Real Madrid gerne arrangieren würde, komme nicht in Frage. «Das wird nicht passieren. Er hat in Spanien ein wundervolles Leben und Zuhause», sagt Berater Barnett.
Und weiter: «Ich denke, es muss sich etwas Aussergewöhnliches ergeben, dass er geht. Eine Leihe gehört nicht dazu.»