Noch vor einem Monat schien bei Pamela Anderson und Adil Rami wieder alles in Butter. Falsch gedacht! Anderson erhebt nun schwere Vorwürfe gegen ihren Ex.
pamela anderson
Pamela Anderson bezeichnet Adil Rami als «Monster». - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pamela Anderson und Adil Rami führten eine On-Off-Beziehung.
  • Anderson schiesst nun gegen Rami. Er habe sie betrogen und habe ein Doppelleben geführt.
  • Die Schauspielerin bezeichnet den Fussball-Profi gar als «Monster».

Ihre Beziehung gleicht einer Achterbahn-Fahrt: 2016 fanden Pamela Anderson (51) und Adil Rami (33) zusammen. Zwischenzeitlich war gar von einer Verlobung die Rede. Hat sich das Paar im vergangenen Herbst getrennt, so fanden die beiden im März dieses Jahres wieder zusammen.

Auf einer Preisverleihung im Mai zeigten sich die kanadische Schauspielerin und der französische Nati-Spieler wieder total verliebt. Doch: Der Schein trügt.

pamela anderson
Da ahnte sie noch nichts: Pamela Anderson und Adil Rami turteln an den France Soccer Awards im Mai 2019.
Pamela Anderson
Pamela Anderson: «Ich habe mir die letzten zwei Jahre etwas vorgemacht.»

Auf Instagram rechnet die «Baywatch»-Schauspielerin nun mit dem Nationalspieler ab. Sie gesteht, sich zwei Jahre lang etwas vorgemacht zu haben. Denn: «Ich wurde betrogen.»

Der Kicker-Beau habe ein Doppelleben geführt. «Wie ist es möglich, zwei Frauenherzen zu kontrollieren? Und ich bin mir sicher, da waren noch mehr.»

Anderson beschuldigt ihren Ex: «Er ist ein Monster». Zudem habe sie Ramis Ex, mit welcher der Fussballer zwei Kinder hat, kennengelernt. Und diese soll ihr Ähnliches berichtet haben: «Arme Frau», so Andersons Urteil.

Anderson führt turbulentes Liebesleben

Die 51-Jährige selbst war vier Mal verheiratet: Mit dem Rocker Tommy Lee (56), mit Musiker Kid Rock (48) und zweimal mit dem Pokerspieler Rick Salomon (50). Mit Lee hat sie zwei Söhne. Ihr turbulentes Liebesleben sorgte für zahlreiche Skandale und Schlagzeilen.

pamela anderson
Mit Tommy Lee war Pamela Anderson von 1995 bis 1998 verheiratet. Zusammen haben die zwei die Söhne Brandon Lee (23) und Dylan Lee (21).
pamela anderson
Pamela Anderson war ein Jahr (2006-2007) mit Kid Rock verheiratet.
Pamela Anderson
Pamela Anderson liess sich 2008 von Rick Salomon – zum zweiten Mal – scheiden.

Pamela Anderson werde nun Frankreich verlassen. Es scheint, die Beziehung ist endgültig vorbei. Die Schauspielerin schreibt: «Ich werde um mein Leben rennen.»

Anderson: «Er macht mir Angst»

Offenbar versuchte Rami, Anderson zurückzugewinnen. Doch die Blumen und Briefe habe sie von ihm nicht akzeptiert.

Adil Rami
Adil Rami freut sich über den Sieg von Frankreich an der WM 2018. - Keystone

Und trotzdem gab der Fussballer scheinbar nicht auf. «Er tauchte bei meinem Hotel auf. Die Security brachte ihn weg. Ich habe einen Bodyguard, weil er mir Angst macht.»

Der 33-Jährige habe ihr «weh getan» und sie mehrere Male «bedroht». Ob rein psychisch oder gar physisch, lässt das Pin-up-Girl allerdings offen.

Pamela Anderson: «Mein schlimmster Albtraum»

Weiter schreibt sie jedoch: «Er sollte nicht das Gesicht sein, das Frauen vor häuslicher Gewalt beschützt. Oder Frauen generell schützt.» Er habe die Kampagne, für die sich auch Anderson einsetzt, nur zu Image-Zwecken unterstützt. Und: «Er zeigt keinen Respekt für Frauen, ausser für seine Mutter

pamela Anderson
Pamela Anderson leidet höllisch wegen des Liebes-Dramas. - Keystone

Die Auseinandersetzung mit Adil Rami macht Pamela Anderson ordentlich zu schaffen: «Ich denke nicht, dass ich mich rasch von dem erholen werde.» Sie klagt: «Es schmerzt wie die Hölle. Das hier ist mein schlimmster Albtraum.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Pamela AndersonHerbstInstagramAngstGewaltMutterMusiker