Lara Gut und Valon Behrami haben heimlich Ja gesagt. Der Ski-Star hat ein Hochzeitsbild der beiden auf Instagram veröffentlicht.
Heimliche Hochzeit: Lara Gut und Valon Behrami haben gestern Ja gesagt.
Heimliche Hochzeit: Lara Gut und Valon Behrami haben gestern Ja gesagt. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Skistar Lara Gut und Nati-Held Valon Behrami haben gestern in Lugano geheiratet.
  • Nur Familie und die engsten Freunde waren bei der Trauung dabei.

«Du und ich, unsere Familien und die engsten Freunde, Heimatgefühle … Ich hätte mir keinen schöneren Weg aussuchen können, um «Ja, ich will», zu sagen.» Mit diesen Worten verkünden Ski-Star Lara Gut (27) und Nati-Star Valon Behrami (32) ihre Hochzeit! Das Paar gab sich am Mittwoch in Lugano TI das Ja-Wort. Völlig überraschend!

Lara Gut und Valon Behrami haben geheiratet

Lara Guts Management bestätigt gegenüber Nau: «Ja, sie haben geheiratet». Die beiden Profi-Sportler sind erst seit wenigen Monaten ein Paar. Valon hatte sich erst im Februar nach zwölf Jahren Beziehung von seiner Elena Bonzanni getrennt. Das Paar hat zwei gemeinsame Töchter, Sofia, 9, und Isabel, 23 Monate.

Lara Gut tröstet ihren Valon nach dem WM-Aus gegen Schweden.
Lara Gut tröstet ihren Valon nach dem WM-Aus gegen Schweden. - Instagram/valonbera
Verliebt auf Instagram: Lara Gut und Valon Behrami geniessen die letzten Tage vor der WM 2018.
Verliebt auf Instagram: Lara Gut und Valon Behrami geniessen die letzten Tage vor der WM 2018. - Instagram/laragutofficial
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramSkiLara Gut-BehramiValon BehramiHochzeit