Der Stürmer Ivan Santini wechselt zum FC Zürich und unterschreibt einen Vertrag bis 2024. Zuvor spielte er in Saudi-Arabien bei Al-Fateh.
Ivan Santini
Ivan Santini unterschreibt einen Vertrag beim FC Zürich. - FCZ
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der FC Zürich hat einen neuen Stürmer verpflichtet.
  • Der Kroate Ivan Santini unterschreibt einen Vertrag bis 2024.
  • Der 33-Jährige hatte zuvor in Saudi-Arabien bei Al-Fateh gespielt.

Der FC Zürich arbeitet weiter an seinem Kader für die nächste Saison. Der aktuelle Schweizer Meister verpflichtet den Kroaten Ivan Santini und stattet ihn mit einem Zweijahresvertrag bis 2024 aus. Das teilte der Verein auf seiner Website mit.

Der Stürmer hatte zuvor seit August 2021 in Saudi-Arabien bei Al-Fateh gespielt. Die Zürcher zeigten sich über den gelungenen Transfer sehr erfreut. «Ivan wird vor dem gegnerischen Tor eine wichtige Komponente für uns sein. Er verfügt über gute Abschlussqualitäten und hat eine starke physische Präsenz», so Sportchef Marinko Jurendic.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC Zürich