Frohe Botschaft aus Bern! YB-Trainer Gerardo Seoane ist zum dritten Mal Vater geworden.
Gerardo Seoane
Gerardo Seoane hat gut lachen – auf und neben dem Platz. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gerardo Seoane ist zum dritten Mal Vater geworden.
  • Der aktuelle Meister-Trainer von YB freut sich über den Buben «Morris».

Auf dem Platz läuft es YB meisterlich. Noch drei Spiele sind zu gehen und die Berner grüssen mit fünf Punkten Vorsprung auf St. Gallen von der Spitze.

Nun gibt es auch frohe Botschaften abseits des Spielgeschehens! Wie Nau.ch weiss, ist YBs Meistertrainer Gerardo Seoane nämlich zum dritten Mal Vater geworden.

Gerardo Seoane
Gerardo Seoane freut sich über Söhnchen «Morris». - zVg

«Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen», lässt der YB-Coach verlauten. Söhnchen Morris habe heute um 15.14 Uhr das Licht der Welt erblickt.

Das Kind sei 53 Zentimeter gross und 3100 Gramm schwer. Und das Wichtigste: Mami und Baby sind wohlauf!

Allzu nervös dürfte der YB-Coach aber nicht mehr gewesen sein. Seoane hat bereits Erfahrungen mit Windeln und Schoppen gesammelt, denn: Aus erster Ehe hat der Ex-Profi bereits Tochter Noemi und Sohn Liam.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrainerLiebeGerardo SeoaneBSC Young BoysVater