Flugzeug defekt: VfL Wolfsburg erst am Dienstag nach China

DPA
DPA

Deutschland,

Fussball-Bundesligist VfL Wolfsburg wird seine Saisonabschlussreise nach China erst mit einem Tag Verspätung antreten.

Der VfL Wolfsburg reist mit seinen Profis zur Saisonabschlussreise nach China. Foto: Peter Steffen/dpa
Der VfL Wolfsburg reist mit seinen Profis zur Saisonabschlussreise nach China. Foto: Peter Steffen/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Wolfsburger bleiben bis Samstag in Fernost und werden dort am Freitag auch ein Freundschaftsspiel gegen den Bundesliga-Konkurrenten Eintracht Frankfurt bestreiten.

Der für Montagnachmittag geplante Flug der Mannschaft wurde wegen eines technischen Defekts gestrichen. «Der VfL tritt daher erst am morgigen Dienstag die China-Tour an», teilte der Verein via Twitter mit.

Die Wolfsburger bleiben bis Samstag in Fernost und werden dort am Freitag auch ein Freundschaftsspiel gegen den Bundesliga-Konkurrenten Eintracht Frankfurt bestreiten.

Kommentare

Weiterlesen

a
19 Interaktionen
Overtourism
Alexandra Taetz
Mit 38 Jahren

MEHR IN SPORT

a
Einwechslung – Gegentor
Champions League
1 Interaktionen
Auch ohne Salah
bayern münchen champions league
1 Interaktionen
Champions League
Max Verstappen Formel 1
39 Interaktionen
Zwei Punkte fehlen

MEHR AUS DEUTSCHLAND

a
«Diverse Straftaten»
a
30 Interaktionen
TV-Show
G20 Leaders' Summit in South Africa
15 Interaktionen
Friedensprozess
Lidl
29 Interaktionen
«Ein mieses Gefühl»