Flugzeug defekt: VfL Wolfsburg erst am Dienstag nach China

DPA
DPA

Deutschland,

Fussball-Bundesligist VfL Wolfsburg wird seine Saisonabschlussreise nach China erst mit einem Tag Verspätung antreten.

Der VfL Wolfsburg reist mit seinen Profis zur Saisonabschlussreise nach China. Foto: Peter Steffen/dpa
Der VfL Wolfsburg reist mit seinen Profis zur Saisonabschlussreise nach China. Foto: Peter Steffen/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Wolfsburger bleiben bis Samstag in Fernost und werden dort am Freitag auch ein Freundschaftsspiel gegen den Bundesliga-Konkurrenten Eintracht Frankfurt bestreiten.

Der für Montagnachmittag geplante Flug der Mannschaft wurde wegen eines technischen Defekts gestrichen. «Der VfL tritt daher erst am morgigen Dienstag die China-Tour an», teilte der Verein via Twitter mit.

Die Wolfsburger bleiben bis Samstag in Fernost und werden dort am Freitag auch ein Freundschaftsspiel gegen den Bundesliga-Konkurrenten Eintracht Frankfurt bestreiten.

Kommentare

Weiterlesen

Roger Köppel
15 Interaktionen
Will Kirk kopieren
Frau
164 Interaktionen
Polizei nicht da

MEHR IN SPORT

Cadillac Formel 1 2026
Vor F1-Einstieg
Simon Ehammer Leichtathletik-WM
15 Interaktionen
Zentimeter fehlen
FC St.Gallen
6 Interaktionen
Von Servette
Champions League Bayern München
Vor Champions League

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Ausbruch Ehec-Infektionen
1 Interaktionen
Ehec
Fussfessel
Deutschland
Johann Wadephul
10 Interaktionen
Prüfung
Berlinale-Bär
Deutschland