Flugzeug defekt: VfL Wolfsburg erst am Dienstag nach China

DPA
DPA

Deutschland,

Fussball-Bundesligist VfL Wolfsburg wird seine Saisonabschlussreise nach China erst mit einem Tag Verspätung antreten.

Der VfL Wolfsburg reist mit seinen Profis zur Saisonabschlussreise nach China. Foto: Peter Steffen/dpa
Der VfL Wolfsburg reist mit seinen Profis zur Saisonabschlussreise nach China. Foto: Peter Steffen/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Wolfsburger bleiben bis Samstag in Fernost und werden dort am Freitag auch ein Freundschaftsspiel gegen den Bundesliga-Konkurrenten Eintracht Frankfurt bestreiten.

Der für Montagnachmittag geplante Flug der Mannschaft wurde wegen eines technischen Defekts gestrichen. «Der VfL tritt daher erst am morgigen Dienstag die China-Tour an», teilte der Verein via Twitter mit.

Die Wolfsburger bleiben bis Samstag in Fernost und werden dort am Freitag auch ein Freundschaftsspiel gegen den Bundesliga-Konkurrenten Eintracht Frankfurt bestreiten.

Kommentare

Weiterlesen

Donald Trump WEF
439 Interaktionen
Davos-Fazit
Crans-Montana
24 Interaktionen
Crans-Montana

MEHR IN SPORT

a
Biel verliert
Marco Hämmerli FC Wil
1:3 in Vaduz
ZSC
ZSC bodigt Ambri
EV Zug
Mit neuem Trainer

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Windl
16 Interaktionen
«Klima-Shakira»
5 Interaktionen
Francis Buchholz
Hannover