Der BSC Young Boys präsentiert einen neuen Hauptpartner. Das Unternehmen Plus500 unterstützt die Berner ab der kommenden Saison.
BSC Young Boys
Der BSC Young Boys zieht einen neuen Hauptsponsor an Bord. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • YB einigt sich mit dem Unternehmen Plus500 auf eine Hauptpartnerschaft.
  • Die Firma mit Hauptsitz in Israel ist auch bei Atletico Madrid Hauptsponsor.
  • Das Logo von Plus500 wird zukünftig auf den Trikots der YB-Spieler zu sehen sein.
Ad

Der BSC Young Boys hat einen neuen Hauptpartner. Die Berner haben mit dem Unternehmen Plus500 einen Vertrag für die nächsten beiden Saisons abgeschlossen – inklusive Verlängerungsoption. Dies gibt der Zweitplatzierte der Super League heute bekannt.

Wer wird Schweizer Meister?

Für den BSC Young Boys sei der neue Hauptpartner ein Glücksfall. CEO Wanja Greuel sagt: «Wir sind stolz, dass sich ein international renommiertes Unternehmen mit einem solch starken Engagement zu unserem Klub bekennt. Den Abschluss in den aktuell schwierigen Zeiten tätigen zu können, ist für uns ein starkes Zeichen der Wertschätzung.» Plus500 wird in Zukunft auch auf den Trikots des Meisters zu sehen sein.

Auch bei Plus500 ist man über den Sponsorenvertrag glücklich. «Dieses Engagement bildet ein zentrales Element im Sportsponsoring von Plus500. Und ergänzt unser Engagement bei Atletico Madrid hervorragend», meint David Zruia, CEO von Plus500.

Hauptsponsor von Atletico Madrid

Plus500 ist ein im Jahr 2008 gegründetes Handelsunternehmen, welches als Anbieter von Online-Finanzdienstleistungen tätig ist. Die Firma ist an der Londoner Börse gelistet und hat ihren Hauptsitz in Haifa, Israel.

BSC Young Boys
YB hat einen neuen Hauptpartner.
BSC Young Boys
CEO Wanja Greuel präsentiert die Partnerschaft mit Plus500.
BSC Young Boys
Die Vertragsunterzeichnung erfolgt via Videokonferenz.
Atletico Madrid
Das Unternehmen ist jahrelanger Sponsor von Atletico Madrid. Bald jubeln auch die Berner, wie hier Atletico-Stürmer Alvaro Morata, mit dem Plus500-Logo auf der Brust.

Das Unternehmen ist in der Sportwelt als Hauptsponsor des spanischen Spitzenclubs Atletico Madrid bekannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Super LeagueAtletico MadridBSC Young Boys