Alisha Lehmann spielt jetzt bei Aston Villa. In einem Freundschaftsspiel trifft die Kickerin auf eine Ex-Teamkollegin. Das Bild gefällt den Fans besonders gut.
Alisha Lehmann
Das Rekord-Bild! Alisha Lehmann (Aston Villa) im Freundschafts-Spiel gegen ihre Ex-Mitspielerin Poppy Pattinson vom FC Everton. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Alisha Lehmann ist seit Ende Juni bei Aston Villa unter Vertrag.
  • Mit einer Ex-Mitspielerin vom FC Everton ist die Schweizerin noch immer eng befreundet.
  • Die 22-Jährige postet ein Bild aus einem Freundschaftsspiel – und es hagelt Likes.

Instagram-Rekord für Alisha Lehmann! Die Nati-Kickerin ist abseits des Platzes so erfolgreich wie nie zuvor.

Kürzlich knackte die 22-Jährige die 4-Millionen-Follower-Marke. Nun erhält die ehemalige YB-Juniorin erstmals über eine Million Likes für ein Instagram-Bild.

Alisha Lehmann
Alisha Lehmann und Poppy Pattinson sind im Club getrennt. Neben dem Platz sind die beiden beste Freundinnen.
Alisha Lehmann
Lehmann und Pattinson beim gemeinsamen Tiktok-Dreh in den Ferien.
Alisha Lehmann
Alisha Lehmann ist seit Ende Juni bei Aston Villa unter Vertrag.
alisha Lehmann
Auf Instagram hat die Schweizerin mittlerweile mehr als 4 Millionen Follower.
alisha Lehmann
Das neuste Bild liken über 1 Million Menschen.
alisha Lehmann
Ex-Freundin von Alisha Lehmann, Ramona Bachmann, hat bereits eine Neue.

Die Offensiv-Frau postet einen Schnappschuss von einem Freundschafts-Spiel (1:3-Niederlage) gegen ihren Ex-Club Everton. Lehmann, neu bei Aston Villa unter Vertrag, duelliert sich mit ihrer ehemaligen Mitspielerin Poppy Pattinson. «Rivalinnen auf dem Platz, Freundinnen im Leben», schreibt die Bernerin dazu.

Alisha Lehmann hängt auf Instagram (fast) alle ab

Auch nach ihrem Abgang bei den «Toffees» verbringt Lehmann viel Zeit mit Pattinson. Sei es bei Ausflügen oder beim gemeinsamen «Tiktok»-Video-Dreh. Gute Ablenkung nach der Trennung von Freundin und Nati-Kollegin Ramona Bachmann.

Haben Sie das Rekord-Bild von Alisha Lehamann geliked?

Seit drei Jahren spielt Alisha Lehmann auf der Insel. Zunächst für West Ham United, dann ein Jahr für Everton, mittlerweile bei Aston Villa. Während sie sich fussballerisch noch nicht so richtig durchsetzen konnte, ist sie auf Instagram stets der Star im Team.

So auch in der Schweizer Sportler-Welt! Einzig Roger Federer kann ihr mit 8,6 Millionen Followern noch das Wasser reichen. Shaqiri, Xhaka & Co. lässt Lehmann alle hinter sich.

Mehr zum Thema:

Roger Federer West Ham Wasser BSC Young Boys Instagram