Franck Ribery sorgte einst mit einem Gold-Steak-Post für einen grossen Wirbel. Nun hat sich Alisha Lehmann auf Mykonos vom selben Starkoch verwöhnen lassen.
Alisha Lehmann
England-Legionärin Alisha Lehmann im Trikot der Schweizer Nationalmannschaft. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Nusret Gökce hat sich im Internet als Luxus-Gastronom einen Namen gemacht.
  • Immer wieder empfängt er Berühmtheiten in seinen Restaurants.
  • Dazu gehört jetzt auch Alisha Lehmann, die den Besuch auf Instagram geteilt hat.

Die 22-jährige Alisha Lehmann ist ein regelrechtes Internetphänomen. Auf Instagram unterhält die Schweizer Nationalspielerin über drei Millionen Abonnenten mit regelmässigen Bildern und Storys.

Alisha Lehmann
Alisha Lehmann hat eine Instagram-Story gepostet, bei der sie direkt neben Nusret Gökce steht. (Screenshot) - Instagram / @alishalehmann7

In einer solchen Insta-Story hat sie sich nun mit einer anderen berühmten Persönlichkeit gezeigt. Sie steht direkt neben Luxus-Koch Nusret Gökce, dem auf Instagram über 35 Millionen Abonnenten folgen. Der türkische Gastronom wurde 2017 zum Internet-Meme und machte sich als «Salt Bae» einen Namen.

Alisha Lehmann löschte Story wieder

Der 37-Jährige ist der Besitzer der Restaurantkette Nusr-Et. In seinem Steakhouse empfängt er immer wieder bekannte Persönlichkeiten. Dazu gehörte auch Franck Ribéry, der davon Bilder postete. Sein vergoldetes Ribeye-Steak brachte dem damaligen Bayern-Profi einen grossen Shitstorm ein.

Alisha Lehmann
Auch bei der Zubereitung eines Steaks durfte Alisha Lehmann zusehen. Handelt es sich dabei um ihre Bestellung? - Instagram / @alishalehmann7

Auch Schweizer Sport-Stars wie Roger Federer und Stan Wawrinka haben sich bereits bei Nusr-Et blicken lassen. Wie Ribéry mussten die beiden Tennisstars danach viel Kritik einstecken.

Alisha Lehmann
Alisha Lehmann lässt es sich gutgehen.
Poppy Pattinson Alisha Lehmann
Sie geniesst die Sommerpause mit Everton-Mitspielerin Poppy Pattinson.
Alisha Lehmann
Die beiden befinden sich auf der griechischen Insel Mykonos.

Trotzdem zieht Alisha Lehmann nun nach. Auch sie bekommt wohl Gegenwind, die Storys verschwinden jedenfalls vorzeitig wieder.

Würden sie gerne Mal ein Gold-Steak essen?

Für welche Mahlzeit sich die Schweizerin entschieden hat, wird auf ihren Insta-Storys nicht dokumentiert.

Mehr zum Thema:

Franck Ribery Roger Federer Wawrinka Instagram Internet Salt