Alisha Lehmann zeigt sich in ihrer Insta-Story beim Training im ManUnited-Dress. Wenige Stunden später unterschreibt sie bei Aston Villa.
Alisha Lehmann trainiert im Trikot von Manchester United. - Instagram / @alishalehmann7

Das Wichtigste in Kürze

  • Alisha Lehmann bereitet sich aktuell in ihrer Heimat auf die neue Saison vor.
  • Dabei zeigt sich die West-Ham-Legionärin im Trikot von Manchester United.
  • Sie wechselt nun innerhalb von England zu Aston Villa.

Die Ferien sind vorbei! Alisha Lehmann (22) startet mit dem Training, bringt sich körperlich in Form.

Auf Instagram teilt sie in ihren Storys einen Teil ihres Kraftrainings mit den Fans. Was dabei auffällt: Alisha trägt ein Trikot von Manchester United. Bis zum nächsten Sommer steht die 22-Jährige aber eigentlich noch bei West Ham United unter Vertrag.

Will Alisha Lehmann einen Wechsel provozieren?

Auf dem Rücken trägt Alisha die Nummer 16 und den Namen James. Es handelt sich um das Trikot der 19-jährigen Offensivspielerin Lauren James. Will die Schweizerin in Zukunft mit der Schwester von Chelseas Reece James wirbeln?

Lauren James Alisha Lehmann
Lauren James mit ihrem Bruder Reece James nach dessen CL-Triumph. Spielt Lauren bald mit Alisha Lehmann zusammen? - Keystone

Die Bernerin sorgt mit ihrer Aktion auf jeden Fall für Erstaunen. Sich im Trikot eines Liga-Rivalen zu zeigen stösst bei den eigenen Fans selten auf Begeisterung.

Das letzte Halbjahr hat Alisha Lehmann leihweise in Everton bestritten. Dort scheint sie sich wohlgefühlt zu haben. Zuletzt hatte sie nämlich Bilder von ihren Griechenland-Ferien mit Mitspielerin Poppy Pattinson gepostet.

Alisha Lehmann
Alisha Lehmann lässt es sich gutgehen.
Poppy Pattinson Alisha Lehmann
Sie geniesst die Sommerpause mit Everton-Mitspielerin Poppy Pattinson.
Alisha Lehmann
Die beiden befinden sich auf der griechischen Insel Mykonos.

Nun stünde die Rückkehr der Instagram-Königin (über 3 Millionen Abonnenten) zum Stamm-Klub an. Doch dazu wird es nicht kommen.

Alisha Lehmann
Alisha Lehmann im Dress von Everton. - instagram/@alishalehmann7

Nur Stunden nachdem Lehmann die Gerüchte über einen Wechsel zu Manchester United ins Rollen bringt, unterschreibt sie einen neuen Vertrag. Allerdings nicht bei den «Red Devils», sondern «The Villans». Die Schweizer Nationalspielerin wechselt zu Aston Villa.

Mehr zum Thema:

Manchester United Instagram Ferien Liga West Ham