Zweitligaspiel in Spanien wegen Coronainfektionen abgesetzt

DPA
DPA

Spanien,

Das Zweitligaspiel in Spanien zwischen Deportivo La Coruña und CF Fuenlabrada ist am 20. Juli wegen Corona-Erkrankungen abgesetzt worden.

Deportivo La Coruña
Spieler von Fuentelabrada im Stadion. Das Zweitligaspiel gegen Deportivo La Coruña ist abgesetzt worden. - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Die spanische Liga teilte allerdings nicht mit, wie viele Fuenlabrada-Spieler positiv getestet wurden.

Das Zweitligaspiel in Spanien zwischen Deportivo La Coruña und CF Fuenlabrada ist am 20. Juli abgesetzt worden, nachdem einige Fuenlabrada-Spieler positiv auf das Sars-CoV-2-Virus getestet worden waren.

Die spanische Liga teilte allerdings nicht mit, wie viele Fuenlabrada-Spieler positiv getestet wurden. Die anderen Spiele des 42. Spieltages sollen aber wie geplant ausgetragen werden.

Neuling Fuenlabrada, einer Stadt südlich von Madrid, hat noch die Chance, die Aufstiegs-Playoffs zu erreichen, während Deportivo in akuter Abstiegsgefahr schwebt. Tabellenführer FC Cádiz und SD Huesca stehen als direkte Aufsteiger in die Primera Division bereits fest.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Israel Palestinians Gaza
8 Interaktionen
Panzer rollen

MEHR IN SPORT

Ditaji Kambundji
59 Interaktionen
Gold in Tokio!
SCB
Erst zwei Tore
Armand Duplantis Tokio Stabhochsprung
Zum 14. Mal!

MEHR AUS SPANIEN

Gefängnis
7 Interaktionen
Sklaverei
Eurovision Song Contest (ESC)
5 Interaktionen
Kulturminister
1 Interaktionen
Madrid
Auslöser war Gas