Im neusten Asterix- und Obelix-Film «Die Seidenstrasse» gibt Fussball-Star Zlatan Ibrahimovic sein Schauspiel-Debüt. Der Film kommt 2023 in die Kinos.
Zlatan Ibrahimovic
Zlatan Ibrahimovic. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Februar 2023 kommt der neuste Asterix- und Obelix-Film in die Kinos.
  • Mit dabei: Fussball-Star Zlatan Ibrahimovic.
  • Der 40-Jährige spielt einen Römer – und ist bereits jetzt im Trailer zu sehen.

Wird aus Fussball-Star Zlatan Ibrahimovic bald auch ein Hollywood-Star? Der 40-Jährige gibt im neusten Asterix- und Obelix-Film sein Schauspiel-Debüt. «Die Seidenstrasse» soll im Februar 2023 in die Kinos kommen.

Der Schwede wird dann den Römer Caius Antivirus verkörpern. Nun veröffentlichte der Fussballer auf Twitter den Trailer zum Kino-Film. Diesen betitelt er mit «Bald. Lang lebe Frankreich».

Im Trailer ist auch Ibrahimovic zu sehen, der in einer eindrücklichen Kampfszene sein Talent als Schauspieler unter Beweis stellt. Am Ende jubelt der AC Milan–Spieler über einen Sieg. Er erinnert damit stark an oft gesehene Szenen auf dem Spielfeld.

Mehr zum Thema:

SchauspielerAC MilanTrailerTwitterKinoZlatan IbrahimovicAsterixHollywood