Offenbar hat Zlatan Ibrahimovic immer noch nicht genug! Der Schwede steht gemäss italienischen Medien vor der Verlängerung bei Meister Milan.
Zlatan Ibrahimovic
Zlatan Ibrahimovic setzt seine Karriere offenbar fort. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zlatan Ibrahimovic erholt sich derzeit von einer Kreuzband-Operation.
  • Der 40-Jährige steht aber trotzdem vor der Verlängerung bei Milan.

Zlatan Ibrahimovic setzt nach Informationen der «Gazzetta dello Sport» seine Karriere beim AC Mailand fort. Der Schwede soll sich mit dem italienischen Meister auf eine Verlängerung geeinigt haben. Sein Vertrag wäre am Saisonende eigentlich ausgelaufen, jetzt soll noch ein Jahr angehängt werden.

Was halten Sie von der Verlängerung?

Dafür soll der 40-Jährige auf Gehalt verzichten. Denn: Seine Bezüge sollen künftig stark an die Anzahl seiner Spiele gebunden sein. Ibrahimovic wird nach einer Kreuzband-Operation Ende Mai den Rossoneri voraussichtlich sieben bis acht Monate fehlen. Ibrahimovic hatte den Grossteil der abgelaufenen Meistersaison mit kaputtem Kreuzband gespielt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AC MilanZlatan Ibrahimovic