Der Kommentator des ManUtd-Fankanals «The United Stand» ist ziemlich genervt ob der Leistung seines Teams. Beim Siegestor von YB ist er fix und fertig!
Der englische Youtuber Mark Goldbridge betreibt einen ManUnited-Fanaccount. - Twitter / @zumrundenleder
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Manchester leckt man sich nach der historischen Pleite in Bern die Wunden.
  • Während des Spiels kann der Kommentator des Fankanals die Leistung des Teams nicht fassen.
  • Beim Siegestor der Berner in der Nachspielzeit versteht er die Welt nicht mehr.

YB schlägt am Dienstagabend in einem historischen Spiel in der Champions League Manchester United 2:1. Der Kommentator des ManUtd-Fankanals «The United Stand» versteht die Welt nicht mehr.

Am Anfang freut er sich noch über das Führungstor Uniteds durch Cristano Ronaldo. «Siuuu!», ruft der Moderator den Ronaldo-Jubel ins Mikrofon.

Bei der Roten Karte gegen Manchesters Aaron Wan-Bissaka ist er schon geschockt, spricht von einem Witz und einer Fehlentscheidung. Die Bilder beweisen aber, dass er falsch liegt.

Übersteht YB die Champions-League-Gruppenphase?

Schon den Ausgleich durch Moumi Ngamaleu kann der junge Mann kaum fassen. Kurz vorher sagt er: «Wichtig sind die drei Punkte.» Als er merkt, dass Manchester wankt, meint er «Unglaublich!»

Young Boys Manchester United
YB Jordan Siebatcheu dreht nach dem Siegestor jubelnd ab. - keystone

Später sagt er: «Ein fantastischer Punkt für die Young Boys. Für sie ist es wie ein Sieg...» Was er nicht ahnt: YB gewinnt später das Spiel tatsächlich noch.

YB Manchester Champions
Die Spieler von YB feiern nach dem Sieg gegen Manchester United im Stadion Wankdorf. - keystone

Beim Siegestreffer durch Siebatcheu in der Nachspielzeit ist er dann vollends genervt: «Das ist ein verdammter Witz

Für YB hat er keine lobenden Worte übrig. «Und das gegen so eine Mannschaft! Einfach nur lächerlich, einfach erbärmlich.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Manchester UnitedChampions LeagueModeratorCristiano RonaldoWitz