Xherdan Shaqiri und Chicago verlieren trotz Assist des Nati-Stars

Keystone-SDA
Keystone-SDA

USA,

Chicago Fire kann nicht mehr gewinnen. Trotz Assits von Xherdan Shaqiri verliert Chicago in der MLS zu Hause gegen Cincinnati.

Xherdan Shaqiri
Xherdan Shaqiri im Dress von Chicago. - Twitter (@ChicagoFire)

Das Wichtigste in Kürze

  • Chicago Fire verliert zu Hause gegen den FC Cincinnati mit 1:2.
  • Nati-Star Xherdan Shaqiri gibt den Assist zum Tor und wird Man of the Match.

Xherdan Shaqiri steckt mit den Chicago Fire in einer Negativ-Spirale. In der Major League Soccer (MLS) verlor sein Team zuhause 1:2 gegen den FC Cincinnati. Es ist die vierte Niederlage in Folge für das Team von Trainer Ezra Hendrickson.

Verfolgen Sie die US-Profiliga MLS?

Nach einem Eigentor in der ersten Hälfte glich Chicago in der 83. Minute aus, als der Kolumbier Jhon Duran einen Corner Shaqiris per Kopf zum 1:1 nützte. Nur zwei Minuten später ging Cincinnati aber erneut – und diesmal entscheidend – in Führung.

Xherdan Shaqiri
Xherdan Shaqiri wird von den Fans zum Man of the Match gewählt. - Twitter (@ChicagoFire)

Xherdan Shaqiri wurde anschliessend zum Man of the Match gekürt. Das wird den Nati-Star allerdings kaum trösten. Denn sein Team ist weiter im Krebsgang.

Die Chicago Fire holten in den letzten sieben Spielen nur zwei Punkte. Sah und sein Team belegen in der Eastern Conference den letzten Platz.

Kommentare

Weiterlesen

US-Shutdown
11 Interaktionen
Shutdown
Election 2025 Mayor New York
14 Interaktionen
Erst 34 & Muslim

MEHR IN SPORT

HC Davos Josh Holden
Traumstart
fc basel
Homo-Hasser & Knast
YB Europa League PAOK
Nächster EL-Gegner
de
11 Interaktionen
Horror-Grätsche

MEHR AUS USA

Windows 11
1 Interaktionen
Microsoft
apple
4 Interaktionen
News
5 Interaktionen
In den USA
Trump
36 Interaktionen
«Konstruktiv»