Chicago Fire kann nicht mehr gewinnen. Trotz Assits von Xherdan Shaqiri verliert Chicago in der MLS zu Hause gegen Cincinnati.
Xherdan Shaqiri
Xherdan Shaqiri im Dress von Chicago. - Twitter (@ChicagoFire)
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Chicago Fire verliert zu Hause gegen den FC Cincinnati mit 1:2.
  • Nati-Star Xherdan Shaqiri gibt den Assist zum Tor und wird Man of the Match.

Xherdan Shaqiri steckt mit den Chicago Fire in einer Negativ-Spirale. In der Major League Soccer (MLS) verlor sein Team zuhause 1:2 gegen den FC Cincinnati. Es ist die vierte Niederlage in Folge für das Team von Trainer Ezra Hendrickson.

Verfolgen Sie die US-Profiliga MLS?

Nach einem Eigentor in der ersten Hälfte glich Chicago in der 83. Minute aus, als der Kolumbier Jhon Duran einen Corner Shaqiris per Kopf zum 1:1 nützte. Nur zwei Minuten später ging Cincinnati aber erneut – und diesmal entscheidend – in Führung.

Xherdan Shaqiri
Xherdan Shaqiri wird von den Fans zum Man of the Match gewählt. - Twitter (@ChicagoFire)

Xherdan Shaqiri wurde anschliessend zum Man of the Match gekürt. Das wird den Nati-Star allerdings kaum trösten. Denn sein Team ist weiter im Krebsgang.

Die Chicago Fire holten in den letzten sieben Spielen nur zwei Punkte. Sah und sein Team belegen in der Eastern Conference den letzten Platz.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Major League SoccerEastern ConferenceTrainer