Xherdan Shaqiri und Chicago verlieren trotz Assist des Nati-Stars

Keystone-SDA
Keystone-SDA

USA,

Chicago Fire kann nicht mehr gewinnen. Trotz Assits von Xherdan Shaqiri verliert Chicago in der MLS zu Hause gegen Cincinnati.

Xherdan Shaqiri
Xherdan Shaqiri im Dress von Chicago. - Twitter (@ChicagoFire)

Das Wichtigste in Kürze

  • Chicago Fire verliert zu Hause gegen den FC Cincinnati mit 1:2.
  • Nati-Star Xherdan Shaqiri gibt den Assist zum Tor und wird Man of the Match.

Xherdan Shaqiri steckt mit den Chicago Fire in einer Negativ-Spirale. In der Major League Soccer (MLS) verlor sein Team zuhause 1:2 gegen den FC Cincinnati. Es ist die vierte Niederlage in Folge für das Team von Trainer Ezra Hendrickson.

Verfolgen Sie die US-Profiliga MLS?

Nach einem Eigentor in der ersten Hälfte glich Chicago in der 83. Minute aus, als der Kolumbier Jhon Duran einen Corner Shaqiris per Kopf zum 1:1 nützte. Nur zwei Minuten später ging Cincinnati aber erneut – und diesmal entscheidend – in Führung.

Xherdan Shaqiri
Xherdan Shaqiri wird von den Fans zum Man of the Match gewählt. - Twitter (@ChicagoFire)

Xherdan Shaqiri wurde anschliessend zum Man of the Match gekürt. Das wird den Nati-Star allerdings kaum trösten. Denn sein Team ist weiter im Krebsgang.

Die Chicago Fire holten in den letzten sieben Spielen nur zwei Punkte. Sah und sein Team belegen in der Eastern Conference den letzten Platz.

Kommentare

Weiterlesen

WEF
34 Interaktionen
Obwohl lukrativ
Jeffrey Epsteun
630 Millionen Dollar

MEHR IN SPORT

alisha
16 Interaktionen
Jonglieren
yb fc thun
1 Interaktionen
Auch Thun mit Abgang
FIFA Gianni Infantino Russland
29 Interaktionen
«Nichts gebracht»
fc basel
63 Interaktionen
«Wie Aktion im Coop!»

MEHR AUS USA

Justin bieber
6 Interaktionen
Neues Modelabel
17 Interaktionen
Washington
spacex xai musk
6 Interaktionen
Tech-Allianz
Finanzen
9 Interaktionen
Preissturz