Chicago Fire und Xherdan Shaqiri feiern im Heimspiel gegen Toronto einen wichtigen Sieg. Der Rückstand auf die Playoff-Plätze beträgt noch sechs Punkte.
Xherdan Shaqiri
Xherdan Shaqiri im Einsatz für die Chicago Fire. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Chicago Fire schlägt Toronto durch zwei Tore von Stürmer Jhon Duran mit 2:0.
  • Xherdan Shaqiri (30) läuft direkt hinter dem Matchwinner auf und spielt 76 Minuten.
  • Nach dem Sieg fehlen Chicago noch sechs Punkte zu den Playoff-Plätzen.

Nach zuvor zwei Niederlagen kehrten die Chicago Fire mit Xherdan Shaqiri zum Siegen zurück. Das Team aus Illinois gewinnt das Heimspiel gegen Toronto 2:0. Beide Treffer erzielte der kolumbianische Stürmer Jhon Duran in der Startphase.

Shaqiri steht erneut in der Startelf und läuft als Zehner hinter der einsamen Spitze Duran auf. Bei den beiden Toren des Stürmers hat der Schweizer seine Füsse aber nicht im Spiel. In der 77 Minute wird der 30-Jährige ausgewechselt.

Trauen Sie Shaqiri und Chicago die Playoffs noch zu?

Für Chicago ist es im 20. Saisonspiel erst der fünfte Sieg. Das Team liegt derzeit nur an Position 12 der Eastern Conference. Auf den siebten Platz und die Playoffs fehlen dem Team von Xherdan Shaqiri sechs Punkte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Eastern ConferencePlayoffsPlayoff