Heute steigt der Final der WM 2022! Vor dem Spiel verrät die Freundin von Lisandro Martinez den Titel-Plan der argentinischen Spielerfrauen.
wm 2022
Vor dem Final der WM 2022 haben sich die argentinischen Spielerfrauen zum Essen verabredet. - Instagram @Agus Gandolfo
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die argentinischen Spielerfrauen bereiten sich auf einen allfälligen WM-Titel vor.
  • Gewinnen Messi und Co, wird tätowiert!

Lionel Messi und Co. wollen heute (16 Uhr) Weltmeister werden! Im Final der WM 2022 kommt es zum Giganten-Duell mit Frankreich.

Im Stadion die Daumen drücken werden auch die rund 20 Spielerfrauen. Und die haben etwas ganz Besonderes vor, wie Muri Lopez Benitez, Freundin von Lisandro Martinez nun verrät: «Wenn wir den Final gewinnen, lassen wir uns das gleiche Tattoo stechen!»

Wer wird heute Fussball-Weltmeister?

Bei den Spielerfrauen Argentiniens sind die gemeinsamen Essen an der WM 2022 üblich. So auch vor dem grossen Final. Und genau dort entstand die Idee.

wm 2022
Muri Lopez Benitez verrät vor dem Final der WM 2022, was die argentinischen Spielerfrauen bei einem Essen abgemacht haben.
wm 2022
Die Freundin von Lisandro Martinez verrät: Wenn Argentinien gewinnt, lassen sich die Spielerfrauen das gleiche Tattoo stechen.
wm 2022
Haben alle Spielerfrauen bald dasselbe Tattoo? Heute um ungefähr 18 Uhr wissen wir mehr...

«Wir haben uns darüber unterhalten und kamen bei unserem Abendessen auf die Idee», verrät Benitez.

Welches Tattoo es sein wird, liess sie offen. Etwa ein kleiner WM-Pokal?

Auffallend: Antonela Roccuzzo (34), Ehefrau von Lionel Messi, bleibt dem letzten Nachtessen fern. Volle Konzentration auf den Final. Oder hat sie den geheimen Titel-Plan etwa geahnt?

wm 2022
Antonela Roccuzzo (34) unterstützt ihren Lionel Messi an der WM 2022 vor Ort – beim Titel-Plan-Essen war sie aber nicht dabei. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lionel MessiStadionTattooWM 2022