Erling Haaland ist nicht mehr wegzudenken unter den besten Stürmern weltweit. Will der Norweger vielleicht schon vor Vertragsende Manchester City verlassen?
Erling Haaland
Erling Haaland schiesst sich derzeit in die Herzen der Manchester-City-Fans. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Erling Haaland ist nach seinem Wechsel im Sommer bei Manchester City unter Vertrag.
  • Ob er diesen Vertrag jedoch bis zum Schluss einhält, stellt sein Vater nun in Frage.

Vor Beginn der letzten Saison wechselte Ausnahmestürmer Erling Haaland von Borussia Dortmund zu Manchester City. Der Norweger unterschrieb dort einen Vertrag bis 2027, nachdem die «Skyblues» lange Zeit um ihn gekämpft hatten.

In einem Interview mit «France Football» deutet der Vater des Megatalents nun aber anderes an: «Er könnte 15 Jahre bei City bleiben, weil es ihm sehr gefällt und es ein grossartiger Verein ist. Aber ich habe den Eindruck, dass er beweisen will, dass er in jeder der grossen Ligen gewinnen kann.»

Erling Haaland
Erling Haaland jubelt bei ManCity beinahe in jedem Spiel. - Keystone

Vielleicht wechselt Haaland also doch schon früher? Grosse Vereine wie der FC Barcelona und Real Madrid zeigen sich jedenfalls äusserst interessiert an Haaland.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BVBManchester CityFC BarcelonaReal MadridVaterErling Haaland