Manchester City-Star Erling Haaland verbringt während der WM ein paar Tage an der Costa del Sol. Mit dabei: Seine neue Freundin Isabel Haugseng Johansen.
isabel haugseng johansen
Erling Haaland und seine neue Freundin. - Twitter (@TheSunFootball) / Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Erling Haaland hat offenbar eine neue Freundin.
  • Der Norweger verbringt zusammen mit ihr Ferien in Südspanien.

Verliebt in Marbella! Das ist keine neue Schlager-Schnulze, sondern der Zustand von Erling Haaland (22). Haaland besitzt eine Villa an der Costa del Sol.

Zusammen mit seiner Flamme Isabel Haugseng Johansen (18) verbringt er während der WM ein paar Tage an der spanischen Sonne. Die englische Zeitung «The Sun» legt aktuelle Bilder der beiden vor.

Erling Haaland WM 2022
Erling Haaland WM 2022 - Twitter (@TheSunFootball)

Er sei verliebt, berichten Freunde des Norwegers dem englischen Boulevard-Blatt. Isabel Haugseng Johansen stammt aus demselben Ort in wie Erling Haaland in Norwegen. Sie spielten beide für den örtlichen Fussballverein.

Die beiden hätten sich monatelang im Versteckten gedatet, heisst es weiter. Isabel sei früher bereits nach Deutschland und nach England gereist. Jetzt ein gemeinsamer Urlaub in Spanien, es scheint also eine ernstere Sache zu sein.

Wolverhampton Wanderers Manchester City
Haaland und Grealish jubeln. - Keystone

Haaland sei ein vernünftiger, besonnener Mann. Darum würde es nicht verwundern, dass seine Freundin eine alte Bekannte sei. Und dies obwohl, die Frauen bei ihm Schlange stehen würde, so die unbekannte Quelle zur «Sun». Der Star von Manchester City geniesst sein Glück an der Sonne Spaniens.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Manchester CitySchlangeErling HaalandFerien