Der SV Werder Bremen möchte die Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Meister-Trainer Thomas Schaaf verlängern.
Arbeitet seit 2018 als Technischer Direktor für Werder Bremen: Thomas Schaaf. Foto: Carmen Jaspersen/dpa
Arbeitet seit 2018 als Technischer Direktor für Werder Bremen: Thomas Schaaf. Foto: Carmen Jaspersen/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Wir würden die Zusammenarbeit gerne fortsetzen und haben mit Thomas besprochen, uns im Winter zusammenzusetzen», sagte Sportchef Frank Baumann der «Sport Bild».

Der 59-Jährige arbeitet seit 2018 als Technischer Direktor für den Fussball-Bundesligisten und ist für die Verzahnung des Jugend- und Profibereichs verantwortlich.

«Wir würden die Zusammenarbeit gerne fortsetzen und haben mit Thomas besprochen, uns im Winter zusammenzusetzen», sagte Sportchef Frank Baumann der «Sport Bild». «Thomas hat immer betont, dass er grosse Lust hat, diese Aufgabe mit aller Energie anzugehen. Ich sehe keine Anzeichen dafür, dass sich bis jetzt etwas daran geändert hat.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrainerEnergieWerder Bremen