Werder Bremen möchte weiter mit Thomas Schaaf arbeiten

DPA
DPA

Deutschland,

Der SV Werder Bremen möchte die Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Meister-Trainer Thomas Schaaf verlängern.

Arbeitet seit 2018 als Technischer Direktor für Werder Bremen: Thomas Schaaf. Foto: Carmen Jaspersen/dpa
Arbeitet seit 2018 als Technischer Direktor für Werder Bremen: Thomas Schaaf. Foto: Carmen Jaspersen/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • «Wir würden die Zusammenarbeit gerne fortsetzen und haben mit Thomas besprochen, uns im Winter zusammenzusetzen», sagte Sportchef Frank Baumann der «Sport Bild».

Der 59-Jährige arbeitet seit 2018 als Technischer Direktor für den Fussball-Bundesligisten und ist für die Verzahnung des Jugend- und Profibereichs verantwortlich.

«Wir würden die Zusammenarbeit gerne fortsetzen und haben mit Thomas besprochen, uns im Winter zusammenzusetzen», sagte Sportchef Frank Baumann der «Sport Bild». «Thomas hat immer betont, dass er grosse Lust hat, diese Aufgabe mit aller Energie anzugehen. Ich sehe keine Anzeichen dafür, dass sich bis jetzt etwas daran geändert hat.»

Kommentare

Weiterlesen

a
123 Interaktionen
Das ist Papst Leo
bigler kolumne
83 Interaktionen
Hans-Ulrich Bigler

MEHR IN SPORT

Florian Wirtz Bayern München
1 Interaktionen
Transfer des Jahres?
a
Goalie-Bock
Europa League
England-Duell
Gladbach Tomas Cvancara
4 Interaktionen
Zoff unter Seoane!

MEHR WERDER BREMEN

sv werder bremen
1 Interaktionen
Nach Gnadengesuch
Werder Bremen
Goalie-Legende
Werder Bremen
Weiter ohne Heimtor
Werder Bremen
Nach 0:5-Pleite

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Schweizer Franken
5 Interaktionen
Devisenmarkt
deutsche grenzen  kontrollen
1 Interaktionen
Härtere Kontrollen
UN
2 Interaktionen
In Gaza
wadephul
6 Interaktionen
Erster Besuch