Der italienische Club Benevento Calcio plant offenbar die Verpflichtung von Borussia Dortmunds André Schürrle. Auch zwei weitere Spieler stehen im Fokus.
andré schürrle
André Schürrle spielt jetzt für Spartak Moskau. Foto: Alexander Stupnikov/Sputnik - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Benevento Calcio plant offenbar einige neue Verpflichtungen.
  • Unter anderem soll André Schürrle von Borussia Dortmund kommen.

Der Fussball-Club Benevento Calcio plant offenbar den Transfer mehrerer international erfahrener Spieler. Darunter befindet sich unter anderem auch André Schürrle von Borussia Dortmund, wie «Transfermarkt.ch» berichtet.

Stürmer Loïc Rémy (33) vom LOSC Lille landete bereits Montagabend in Italien. Er soll sich noch einem Medizincheck unterziehen und danach einen Dreijahresvertrag unterzeichnen.

Zudem soll sich der Club auch mit Verteidiger Kamil Glick (32) geeinigt haben: Der AS Monaco-Spieler wird laut Informationen von «Sky Sport» nach Italien zurückkehren.

Beim letzten Neuzugang könnte es sich um André Schürrle handeln. Der 29-Jährige besitzt bei Borrussia Dortmund noch einen Vertrag bis im Jahr 2021. Nach seiner Leihe zu Spartak Moskau habe er allerdings auch keine Perspektive. Es seien bereits erste Kontakte zum Spieler geknüpft worden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TransfermarktAS MonacoBVB