Während Fussball-Legende Wayne Rooney mit den Folgen einer Suff-Nacht kämpft, macht seine Ehefrau Coleen mit den Kindern Ferien am Strand.
Wayne Rooney
Die englische Fussball-Legende Wayne Rooney sorgt aktuell für Schlagzeilen. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Sturzbetrunken landet Wayne Rooney mit drei 21-jährigen Models in einem Hotelzimmer.
  • Mittlerweile hat sich die englische Fussball-Legende für den Fehltritt entschuldigt.
  • Ehefrau Coleen setzt zusammen mit den Kindern die Familienferien in Wales indes fort.
Ad

Wayne Rooney ist mittlerweile 35 Jahre alt und Trainer des englischen Zweitligisten Derby County. Doch der Vater von vier Kindern sorgt nach wie vor für Eskapaden neben dem Platz.

Die englische Fussball-Legende erlebt in Manchester eine durchzechte Nacht, verschwindet anschliessend mit Models in einem Hotel. Dort schläft Rooney sturzbetrunken ein – und wird dabei fotografiert. Ups!

Wayne Rooney
Wayne Rooney amüsiert sich in einer Bar mit jungen Snapchat-Models.
Wayne Rooney
Wayne Rooney schläft im Hotelzimmer betrunken ein.
Wayne Rooney
Wegen dieser Bilder schaltet Wayne Rooney die Polizei ein.

Seine Ehefrau Coleen dürfte über den Fehltritt ihres Mannes wenig erfreut sein. Allerdings scheint es auch, als habe sie sich schon etwas an die Aussetzer von Wayne gewöhnt.

Denn Bilder der «Irish Daily Mirror» deuten darauf hin, dass Coleen und die Kinder den Familienurlaub in Wales fortsetzen. Den jüngsten Familienausflug führt die 35-Jährige zusammen mit den Jungs an den Strand, wo der Tag genossen wird.

Wayne Rooney Ehefrau
Coleen Rooney verbringt den Tag mit den Kids am Strand. - Twitter/@IrishMirror

Laut «The Sun» habe Coleen zudem schon mehrmals angeboten, Wayne Rooney im Kampf gegen den Alkoholismus zu unterstützen.

Wayne Rooney entschuldigte sich

Während sich der Rest seiner Familie eine Auszeit gönnt, ist Wayne weiterhin als Trainer von Derby County engagiert. Und kämpft mit den Folgen seines jüngsten Skandals.

«Ich entschuldige mich bei meiner Familie und meinem Verein für das, was passiert ist», bereute Rooney in der «Dailymail».

Wayne Rooney
Wayne Rooney hat mit Coleen vier Söhne. - instagram/coleen_rooney

Mittlerweile soll er den Snapchatmodels die Urheberrechte der Fotos abgekauft haben. Dies, nachdem sein Vorwurf, er sei mit den Schnappschüssen erpresst worden, vor der Polizei abgeschmettert wurde.

Was sagen Sie zu diesen Bildern von Rooney?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrainerVaterWayne RooneyFerien