Der ehemalige Spieler von Schalke 04 ist momentan ohne Verein. Nun macht Donis Avdijaj in den Niederlanden ein Probetraining.
Donis Avdijaj
Valentin Stocker (rechts, FCB) stürzt gegen Donis Avdijaj (links, Trabzonspor) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Donis Avdijaj ist seit seinem Engagement in Schottland ohne Vertrag.
  • Nun macht der Stürmer kommende Woche ein Probetraining beim FC Emmen.

Donis Avdijaj ist auf der Suche nach einem neuen Verein. Zuletzt war der Stürmer in Schottland bei Heart of Midlothian engagiert. Seither ist Avdijaj vereinslos.

Der Ex-Schalker würde gerne in Deutschland spielen, wie er gegenüber «transfermarkt.de» Preis gibt. Nun kann er sich, zwar nicht in Deutschland, bei einem neuen Verein empfehlen.

Der 24-jährige Aussenstürmer wird kommende Woche beim niederländischen Erstligisten FC Emmen ein Probetraining absolvieren. Nach Roda JC und Willem II wäre der FC Emmen bereits der dritte niederländische Verein, für den Avdijaj aufläuft.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Schalke