Die Fans von Union Berlin haben sich für das Geisterspiel gegen Schalke 04 etwas ausgedacht. Vor dem Stadion stimmten sie in der Arena hörbare Fangesänge an.
Union Berlin Kicker
Während es zwischen den Eisernen und Schalke hoch her ging, schallte aus dem nahen Wald der Gesang von Union-Fans ins Stadion. Foto: Michael Sohn/AP POOL/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Union Berlin erhielt gegen Schalke 04 Unterstützung von seinen Fans.
  • Während des Geisterspiels versammelten sich rund 30 Anhänger vor dem Stadion.
  • Ihre Gesänge waren für die Spieler in der Arena gut zu hören.

Die Spieler von Union Berlin erhielten trotz Geisterspiel am Sonntag zumindest ein bisschen Unterstützung von ihren Fans. Wie der «Kicker» berichtet, versammelten sich rund 30 Anhänger vor dem Stadion An der Alten Försterei. Sie wollten das Team beim Krisengipfel gegen Schalke 04 unterstützen.

Dabei stimmten sie Fan-Gesänge an, die auch in der Arena gut hörbar waren. Nach dem Remis liessen sich einige Spieler wie beispielsweise Torhüter Rafal Gikiewicz von ihnen feiern.

Wie es vonseiten der Polizei heisst, sei es zu keinen Verstössen gegen die Corona-Distanzregeln gekommen. Allerdings sollten Ansammlungen vor den Stadien während Geisterspielen von den Vereinen vermieden werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchalkeStadionKicker