In der letzten Saison war er einer der grossen Figuren beim Triumph in der Uefa Europa League. Nun steht Almamy Touré (26) bei Eintracht Frankfurt vor dem Aus.
Uefa Europa League
Almamy Touré im Spiel in der Uefa Europa League gegen West Ham. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Almamy Touré wird Eintracht Frankfurt im Sommer verlassen.
  • Der Vertrag des Verteidigers soll nicht verlängert werden.
  • Im letzten Jahr gewann der 26-Jährige mit den Hessen die Europa League.

Der Vertrag von Almamy Touré bei Eintracht Frankfurt läuft im Sommer aus. Wie «Bild» berichtet, wird das Arbeitspapier des 26-Jährigen nicht verlängert. Heisst: Touré wird die Hessen zeitnah verlassen müssen.

Gut vier Jahre steht der Abwehrspieler bei der Eintracht mittlerweile unter Vertrag. Unvergessen bleiben seine Auftritte in der Uefa Europa League.

In der letzten Saison holte er mit Frankfurt sensationell den Titel. Im Viertelfinal stand er gegen Barça auf dem Feld, im Endspiel kämpfte er 120 Minuten gegen Glasgow. In dieser Saison kam Touré bisher nur wenig zum Einsatz.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Eintracht FrankfurtUefaEuropa League