Das ist bitter! Nedim Bajrami sieht im Spiel der U21-Nati gegen die Slowakei nur 109 Sekunden nach seiner Einwechslung die Rote Karte – und zwar völlig zurecht.
Nedim Bajrami sieht nur 90 Sekunden nach seiner Einwechslung die Rote Karte. - SRF
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Schweizer U21-Nati überzeugt weiterhin.
  • Der 2:1-Sieg gegen die Slowakei ist der sechste Vollerfolg in Serie.
  • Ein kurzes Gastspiel erlebt Mittelfeldspieler Nedim Bajrami.

Sechs Spiele, sechs Siege. Für die Schweizer U21-Nati läuft es derzeit wie geschmiert.

Am Dienstag dreht das Team von Trainer Mauro Lustrinelli die Partie gegen die Slowakei in den Schlussminuten. In der Nachspielzeit erzielt Nizza-Stürmer Dan Ndoye den 2:1-Siegtreffer.

Dan Ndoye schiesst die Schweiz in der 92. Minute zum Sieg. - SRF

Für mächtig Aufregung sorgt Mittelfeldspieler Nedim Bajrami nach 70 Minuten.

Nach einem abgeblockten Schuss will der Schweizer den Ball mit seinem Fuss kontrollieren, trifft dabei allerdings den Nacken seines Gegenspielers. Per Kung-Fu-Kick streckt er diesen nieder. Eine Absicht ist Nedim Bajrami nicht zu unterstellen, dennoch ist das Einsteigen rüde.

Nedim Bajrami
Nedim Bajrami (l.) im Trikot der Schweizer U21-Nati. - keystone

Der Schiri zögert nicht lange und stellt Bajrami mit Rot vom Platz. Besonders bitter: Der Ex-GC-Spieler wurde genau 109 Sekunden zuvor eingewechselt. Ein kurzes Gastspiel für den 21-Jährigen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrainerGC