Im Training seines neuen Clubs Dortmund zeigt Thomas Meunier gleich was er auf dem Kasten hat. Und zimmert den Ball zweimal per Rabona an die Latte.
Thomas Meunier BVB
Thomas Meunier (hier im belgischen Nationaltrikot) wird ab kommender Saison für den BVB auflaufen. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Thomas Meunier wechselte diesen Sommer von PSG zu Borussia Dortmund.
  • Der 28-Jährige zeigt im Training bereits zu was er fähig ist.
  • Der Verteidiger knallt den Ball gleich doppelt per Rabona an die Latte.

Thomas Meunier verliess Paris Saint-Germain diesen Sommer in Richtung Dortmund. Mit dem belgischen Nationalspieler will der BVB dem ersehnten Titel wieder ein Stück näher kommen. Im Training zeigte der Verteidiger neulich, zu was er alles fähig ist.

Ganz lässig zimmert der 28-Jährige den Ball gleich nacheinander an die Latte. Doch dies nicht einfach so, sondern per Rabona. Das Team von Meunier lässt seine Twitter-Follower nur wissen: «Noch Fragen?»

Borussia Dortmund kann sich ab diesem Transfer nur die Hände reiben. Der Belgier wechselte im Juni für vier Jahre ablösefrei zu den Borussen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Paris Saint-GermainTwitterBVB