Nuri Sahin wird diesen Sommer den SV Werder Bremen allem Anschein nach verlassen. Dem deutsch-türkischen Fussballspieler blüht jedoch eine neue Chance.
Nuri Sahin SV werder Bremen
Nuri Sahin in einem Vereinstrikot des SV Werder Bremen. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nuri Sahin wird den SV Werder Bremen wahrscheinlich verlassen.
  • Der Mittelfeldspieler befindet sich nicht mal mehr in Bremen.
  • Sein Abgang könnte für ihn auch neue Chancen bedeuten.

Offiziell ist es noch nicht, jedoch ist schon fast klar, dass Nuri Sahin den SV Werder Bremen verlassen wird. Dafür steht fest, dass der Mittelfeldspieler sich gar nicht mehr in Bremen befindet. Die Rehabilitation für seine Hüftverletzung wird der 31-Jährige in seiner Heimatstadt Dortmund beenden. Das berichtet die «Deichstube».

Nuri Sahin Werder Bremen
Werders Nuri Sahin und Milot Rashica (l) vom SV Werder Bremen versuchen den Ball zu spielen. - dpa

Wegen seiner Verletzung wird Sahin nicht an den letzten Spielen der Bundesliga teilnehmen. Eine Vertragsverlängerung im Sommer ist ebenfalls kaum denkbar.

Gegenüber dem Nachrichtenportal hat Fank Bauman, der Sportchef von Werder Bremen, folgendes über die Situation mit Sahin gesagt: «Wir haben uns mittlerweile ausgetauscht, und es gibt auch schon eine Tendenz.» Es deutet also alles auf einen Abschied hin.

Nach SV Werder Bremen: Trainerposition bei Galatasaray?

Für Nuri Sahin könnte der Abschied vom SV Werder Bremen eine neue Chance bedeuten. Der türkische Verein Galatasaray hatte bereits reges Interesse am Fussballspieler geäussert. Sie würden Sahin auch in der Trainerposition willkommen heissen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BundesligaWerder Bremen