Spanische Medien berichten, dass Juventus-Superstar Cristiano Ronaldo zu Real Madrid zurückkehren könnte.
Ronaldo
Ronaldo ist frustriert vom frühzeitigen Aus in der Champions League. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Juventus Turin scheidet bereits im Achtelfinal der Champions League aus.
  • Kritische Stimmen gegen Superstar Ronaldo werden daraufhin in Italien laut.
  • Jetzt vermelden spanische Medien: Der Portugiese könnte zu Real Madrid zurückkehren.

Am Dienstag ist Cristiano Ronaldo (36) mit Juventus Turin bereits im CL-Achtelfinal an FC Porto gescheitert. Kein Geheimnis: Das ist zu wenig für den erfolgsverwöhnten Superstar.

Ronaldo
Ronaldo und Juventus kommen nicht so richtig auf Touren diese Saison. In der Champions League sind die Italiener bereits ausgeschieden. - keystone

Hinzu kommt, dass zuletzt in Italien immer wieder kritische Stimmen laut wurden in Richtung des fünffachen Weltfussballers. Dies dürfte dem extrovertierten 36-Jährigen gar nicht gepasst haben.

Jetzt kochen in Spanien schon die ersten Gerüchte über eine spektakuläre Rückkehr auf. Gemäss der spanischen Sportzeitung «Marca» soll CR7 bereits mit Real Madrid in Kontakt stehen.

Kehrt CR7 zu Real Madrid zurück?

«Jorge Mendes hat mit Real Madrid über die Möglichkeit einer Rückkehr von Cristiano gesprochen.» Da ist sich der spanische Journalist Josep Pedrerol sicher. Dieser gilt als verlässliche Quelle im spanischen Fussball-Zirkus.

Ronaldo und Real: Eine Erfolgsgeschichte

Bereits von 2009 bis 2018 hat der Portugiese bei den Madrilenen gespielt – und dies höchst erfolgreich!

Ronaldo
Bei Real Madrid gilt Cristiano Ronaldo (36) als Vereinslegende. - keystone

Unglaubliche 450 Tore in 438 Spielen schiesst CR7 für Real. Damit hat er sogar Vereinslegende Raúl (43) vom Torschützen-Thron gestossen. Mit ihm im Sturmzentrum gewinnt Madrid vier Mal die Champions League.

Bei Real Madrid würde man den alternden Superstar wohl immer noch mit Handkuss empfangen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

JuventusZirkusChampions LeagueCristiano RonaldoReal Madrid