Schalke

Schalke auf unbestimmte Zeit ohne Serdar und Fährmann

DPA
DPA

Deutschland,

Der FC Schalke 04 muss nach dem verheerenden Saisonstart in der Fussball-Bundesliga auch noch auf unbestimmte Zeit auf Nationalspieler Suat Serdar und Torhüter Ralf Fährmann verzichten.

Schalkes Suat Serdar wird nach einer Verletzung behandelt. Foto: Jan Woitas/dpa
Schalkes Suat Serdar wird nach einer Verletzung behandelt. Foto: Jan Woitas/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Fährmann, in den bisherigen Spielen Stammtorhüter, hat sich im letzten Spiel bei RB Leipzig (0:4) nach nun erfolgter Diagnose eine muskuläre Verletzung an den Adduktoren zugezogen.

Nationalspieler Serdar erlitt nach Vereinsangaben eine nicht näher beschriebene muskuläre Verletzung am Oberschenkel, wegen der er auch seine Reise zur Nationalmannschaft abgesagt hatte.

Fährmann, in den bisherigen Spielen Stammtorhüter, hat sich im letzten Spiel bei RB Leipzig (0:4) nach nun erfolgter Diagnose eine muskuläre Verletzung an den Adduktoren zugezogen. Er wurde schon in Leipzig durch den aus Frankfurt gekommenen Frederik Rönnow ersetzt. Schalke hat mit null Punkten und 1:15 Toren die schlechteste Bilanz, die je ein Team nach drei Spielen in der Bundesliga hatte.

Kommentare

Weiterlesen

Bahnhof Bern
132 Interaktionen
Bahnhof Bern
Hans Wicki Titlis Gondelbahn
164 Interaktionen
VR-Präsi perplex

MEHR IN SPORT

Stuttgart
Europa League
Fischer Freiburg
7 Interaktionen
Deutsche jubeln
superbayern
1 Interaktionen
Kane, Musiala und Co.
Formel 1 Max Verstappen
64 Interaktionen
Verstappen-Kritik

MEHR SCHALKE

Winterthur Schalke
5 Interaktionen
Kurios
d
16 Interaktionen
«Keine Verwendung»
FC Schalke 04
5 Interaktionen
Noch vor Saisonende!
1 Interaktionen
Ex-Liverpool-Flop

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Bachelors RTL
4 Interaktionen
Gab es noch nie
Leitzins
1 Interaktionen
Märkte im Blick