Cristiano Ronaldo weilt nach Juves Ausscheiden in der Champions League auf seiner Yacht. An seiner Fitness gibt es auch mit 35 (!) Jahren nichts auszusetzen.
Ronaldo
Ronaldo hält sich auf seiner Yacht fit. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ronaldo weilt zurzeit auf seiner Luxus-Yacht.
  • Die Saison ist für den Portugiesen nach Juves Ausscheiden zu Ende.
  • Für die nächste scheint der 35-Jährige bereits ready zu sein.

Ronaldo verdaut aktuell das Champions-League-Aussscheiden auf seiner Yacht. Obwohl der Portugiese wieder einmal doppelt traf, zog sein Juve gegen Lyon den Kürzeren.

ronaldo
Immer mit dabei: Ronaldos Verlobte Georgina Rodriguez
Ronaldo
Ronaldo verbringt viel Zeit mit seiner Familie.
Ronaldo
Cristiano Ronaldo ist ein begeisterter Autosammler.
Ronaldo
Ronaldo ladet seine Batterien für die neue Saison auf.

Sein Boss Maurizio Sarri bezahlte das schlechte Ergebnis mit seinem Job. Ronaldo wird dem Italiener wohl nicht lange nachtrauern und sich auf den neuen Trainer Andrea Pirlo freuen. Schliesslich pflegte «CR7» nicht das beste Verhältnis zu Sarri.

Gewinnt Juve mit Ronaldo und Neo-Trainer Pirlo die Champions League?

Doch zuvor geniesst die lebende Legende eine wohlverdiente Auszeit. Und zeigt dabei seinen strammen Körper. Cristiano befindet sich auch mit 35 Jahren noch in absoluter Topform!

Den Schnappschuss auf Instagram wird mit der Bildunterschrift «An Board» begleitet – gefolgt von einem zwinkernden Emoji.

Nicht wenige seiner Anhänger stufen die Worte als Gruss an seinen neuen Trainer Andrea Pirlo ein. Dieser ist seit Samstag an Bord des italienischen Serienmeisters.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Champions LeagueMaurizio SarriAndrea PirloInstagramTrainerEmojiJuventusCristiano Ronaldo