Cristiano Ronaldo verbringt seine freie Zeit momentan fast ausschliesslich mit der Familie auf seiner Yacht. Das Boot kostete den Fussballstar sechs Millionen.
Die Azimut Grande von Cristiano Ronaldo hat einen Wert von sechs Millionen Schweizer Franken. - Instagram/ @azimut_yachts
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cristiano Ronaldo entspannt derzeit oft mit seiner Familie auf seinem neuen Luxusboot.
  • Die 6-Millionen-Yacht hat sich der Fussballstar vergangenen Juni zugelegt.
  • Das Boot bietet genug Möglichkeiten, Energie für die Champions-League-Spiele zu tanken.

Cristiano Ronaldo hat seinem luxuriösen Lifestyle das i-Pünktchen aufgesetzt. Vergangenen Juni hat sich der Fussballstar eine Azimut-Grande-Yacht zugelegt. Das Luxusboot beläuft sich auf einen Kaufpreis von umgerechnet sechs Millionen Schweizer Franken.

Ronaldo
Die Azimut Grande bietet eine grosse Lounge.
Ronaldo
Ronaldo hat hier genug Platz, um mit seinen vier Kindern und Georgina zu entspannen.
Ronaldo
Auch zwei Entspannungsbereiche bietet die Azimut Grande von Ronaldo.

Das 29-Meter-lange-Gefährt beinhaltet fünf luxuriöse Kabinen und sechs Badezimmer. Auch eine moderne Küche, zwei Entspannungsbereiche, eine riesige Lounge sowie ein grossräumiges Esszimmer sind auf der Yacht auszumachen.

Der Yachthersteller der Azimut Yachts hat seinen Sitz in Viareggio. - Instagram/ @azimut_yachts

Dank zwei Motoren mit 1'900 PS erreicht die Azimut Grande eine Geschwindigkeit von 28 Knoten. Das Luxusboot ist aus Kohlefaser angefertigt und wiegt 93 Tonnen.

Ronaldo
Cristiano Ronaldo und Georgina lassen es sich auf der Yacht gut gehen.
Ronaldo Yacht
Sie verbringen viel Zeit auf dem neuen Luxusboot des Fussballstars.
ronaldo
Auch die vier Kinder sind mit an Bord.
Ronaldo
Ronaldos Sohn darf gleich selbst das Steuer der Millionen-Yacht übernehmen.
Ronaldo
Die Yacht kann eine Geschwindigkeit von 28 Knoten erreichen.
ronaldo
Auch das Esszimmer bietet genug Raum für das Familienessen.
Ronaldo
Trotz den fünf Kabinen schlafen die Kinder gemeinsam mit Cristiano Ronaldo und Georgina im Zimmer.
ronaldo Georgina
Georgina scheint die Zeit auf dem Meer zu geniessen.

Die Yacht bietet Ronaldo also genug Möglichkeiten, sich auszuspannen. Nachdem der 35-Jährige mit Juventus Turin den 9. Meistertitel in Folge geholt hat, bereitet er sich nun auf die Wiederaufnahme der Champions League vor. Und wo könnte er dafür besser Energie tanken, als auf seiner Yacht?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Champions LeagueJuventusFrankenEnergie