Schock für den Ex-Bayern-Star Rafinha: Der Brasilianer ist am Samstagabend ausgeraubt worden. Die Einbrecher hielten die Babysitterin der Familie fest.
rafinha
Am Samstagabend wurde in Rafinhas Anwesen in Athen eingebrochen. - Instagram/@r_13official
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schock für den Ex-Bayern-Star Rafinha: Am Samstagabend brachen Diebe in sein Haus ein.
  • Der 35-jährige Brasilianer war zu dieser Zeit nicht im Haus.
  • Die Babysitterin wurde festgehalten, während die Einbrecher das Haus durchsuchten.

Der ehemalige Bayern-Verteidiger Rafinha ist ausgeraubt worden: Wie die «Bild» schreibt, wurde am frühen Samstagabend in sein Anwesen in Athen eingebrochen.

Glücklicherweise ist der brasilianische Spieler zum Zeitpunkt des Einbruchs nicht zu Hause gewesen. «Die Leute sind in mein Haus gekommen, während unsere Babysitterin da war», erklärt der 35-Jährige den Vorfall.

Babysitterin festgehalten

«Unsere Babysitterin wurde festgehalten, während die Einbrecher das Haus durchsucht haben», sagt er weiter. Verletzt wurde aber niemand. «Einige Uhren von meiner Frau und mir wurden geklaut.»

Rafinha
2005 wechselte Rafinha vom Coritiba FC in die Bundesliga zu Schalke 04.
Rafinha
Der Brasilianer spielte bis 2010 für die Knappen.
Rafinha
Nach einem kurzen Abstecher in Genau landete er 2011 bei den Bayern.
Rafinha
Rafinha konnte sich beim Rekordmeister nie wirklich als Stammspieler etablieren.
Rafinha
Mit den Bayern war er äusserst erfolgreich: 2013 gewannen die Münchner das Triple.
Rafinha
2019 verliess der heute 35-Jährige den FC Bayern München nach 179 Spielen in Richtung Heimat. Der Rechtsverteidiger wechselte zu Flamengo.
Rafinha
Nur um im Jahr drauf bei Olympiakos Piräus anzuheuern.

Rafinha befindet sich zurzeit in Manchester, wo er heute Dienstagabend mit Olympiakos Piräus auf Manchester City trifft.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Olympiakos PiräusManchester City