PSG nutzt Patzer von Lille - Sieg gegen St. Etienne

DPA
DPA

Frankreich,

Bayern-Bezwinger Paris Saint-Germain hat den Patzer von Tabellenführer OSC Lille genutzt.

Paris Kylian Mbappe (r) und Saint-Etiennes Yvan Neyou im Laufduell. Foto: Francois Mori/AP/dpa
Paris Kylian Mbappe (r) und Saint-Etiennes Yvan Neyou im Laufduell. Foto: Francois Mori/AP/dpa - dpa-infocom GmbH

Fünf Tage nach dem Halbfinal-Einzug in der Champions League gegen den FC Bayern Münchenn gewann der französische Fussball-Meister nach einer torlosen ersten Halbzeit und einer turbulenten Schlussphase mit zwei Toren in der Nachspielzeit noch 3:2 (0:0) gegen AS St. Etienne.

Damit verkürzte PSG (69 Punkte) den Rückstand auf Lille (70) auf einen Zähler. Der Spitzenreiter hatte am Freitagabend 1:1 gegen Montpellier gespielt.

Torjäger Kylian Mbappé? (79. und 87./Foulelfmeter) und Mauro Icardi (90.+5) schossen die Gastgeber zum Sieg. Denis Bouanga (77.) und Romain Hamouma (90.+2) hatten für St. Etienne getroffen. Bei Paris stand der deutsche Nationalspieler Thilo Kehrer in der Startelf und spielte durch, Julian Draxler kam nicht zum Einsatz.

Kommentare

Weiterlesen

Kinder
28 Interaktionen
Fluchen, Hupen
Die Post
116 Interaktionen
Post warnt

MEHR IN SPORT

Bayern München
2 Interaktionen
Deutsche melden
David Degen FC Basel
1 Interaktionen
Standing Ovations
FC Zürich
3 Interaktionen
Captain Brecher
Novak Djokovic
10 Interaktionen
Tennis-Knall

MEHR LIGUE 1

Ligue 1
3 Interaktionen
Ligue 1
Sampaoli Rennes Ligue 1
1 Interaktionen
Rieder-Klub
Paris Saint-Germain
1 Interaktionen
Weil Monaco patzt
Silvan Hefti
Bei 2:1-Sieg

MEHR AUS FRANKREICH

Gérard Depardieu
2 Interaktionen
Sexuelle Übergriffe
Robert De Niro
2 Interaktionen
Goldene Ehrenpalme
Emmanuel Macron
41 Interaktionen
Mutmassungen
Cannes Bella Hadid
3 Interaktionen
Dresscode