Bei seiner Vorstellung bei Leeds United offenbart Weston McKennie von einem Protz-Anfall Cristiano Ronaldos während ihrer gemeinsamen Zeit bei Juventus Turin.
protz anfall
Weston McKennie offenbart einen Protz-Anfall von Cristiano Ronaldo. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Weston McKennie wurde Anfang Woche von Juventus Turin zu Leeds United verliehen.
  • Bei seiner Vorstellung erzählt der 24-Jährige von einem Protz-Anfall Cristiano Ronaldos.
  • Der US-Amerikaner spielte von 2020 bis 2021 mit dem Portugiesen zusammen.

Anfang Woche verleiht Juventus Turin seinen Mittelfeldspieler Weston McKennie zu Leeds United in die Premier League. Bei seiner Vorstellung erzählt der US-Amerikaner eine Anekdote über Mega-Star Cristiano Ronaldo. Mit dem Portugiesen spielte McKennie zwischen 2020 und 2021 in Turin zusammen.

mckennie ronaldo
Cristiano Ronaldo (links) und Weston McKennie bejubeln ein Tor für Juventus Turin. - Keystone

Der 24-Jährige schildert einen Protz-Anfall Ronaldos: «Er bekam gerade eine Massage – ich bin vorbeigelaufen und sagte ihm, dass seine Füsse schrecklich aussehen.» Daraufhin habe ihm dieser geantwortet: «Mein Freund, diese Füsse sind eine Milliarde wert.»

Cristiano Ronaldo wollte damit wohl auf seinen früheren Klub Real Madrid anspielen: Die Königlichen liessen sich die Beine des Superstars versichern – für 206 Millionen Euro. Etwas hochgegriffen war die Milliarde dann also doch.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Premier LeagueJuventusReal MadridCristiano Ronaldo