Profi stirbt bei Fussballtraining in Argentinien

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Argentinien,

Der kolumbianische Profi Andrés Balanta ist 22-jährig während einer Trainingseinheit verstorben. Dies gibt seine Klub in den sozialen Medien bekannt.

Andrés Balanta
Andrés Balanta ist im Alter von nur 22 Jahren gestorben. - Instagram/andresbalanta2

Das Wichtigste in Kürze

  • Kolumbiens Profi-Fussball wird von einer Todesnachricht geschockt.
  • Andrés Balanta ist während eines Trainings zusammengebrochen und verstorben.

Während einer Trainingseinheit des argentinischen Fussball-Erstligisten Atlético Tucuman ist der 22-jährige kolumbianische Mittelfeldspieler Andrés Balanta zusammengebrochen und gestorben. Die Todesursache ist noch unklar.

Balanta gewann 2021 mit Deportivo Cali die Meisterschaft in Kolumbien. Zuvor durchlief er die Junioren-Abteilungen der Nationalmannschaft und stand in Kolumbiens Kader bei der U20-Weltmeisterschaft 2019 in Polen.

Balanta spielte leihweise bei Tucuman (von Cali ausgeliehen). Er bestritt sieben Spiele für den Verein aus dem Nordwesten von Argentinien.

Weiterlesen

Titlis
109 Interaktionen
Titlis
Donald Trump USA
23 Interaktionen
«Rächt sich alles»

MEHR IN SPORT

Curling WM Frauen 2026
Revanche gegen Kanada
Rapperswil-Jona Lakers Fribourg-Gottéron
2:1-Heimsieg
EV Zug HC Davos
0:2 im Best-of-Seven
HC Davos EV Zug
4 Interaktionen
Knapper 2:0-Sieg

MEHR AUS ARGENTINIEN

6 Interaktionen
Buenos Aires
Milei
9 Interaktionen
Buenos Aires
3 Interaktionen
Buenos Aires
Javier Milei
1 Interaktionen
Buenos Aires