Steht Presnel Kimpembe in der nächsten Saison für den FC Chelsea im Einsatz? Einem Insider zufolge sollen die Londoner an einem Transfer des Franzosen arbeiten.
Presnel Kimpembe
Der Innenverteidiger Presnel Kimpembe im Trikot von Paris Saint Germain. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In der nächsten Saison könnte Presnel Kimpembe für den FC Chelsea auflaufen.
  • Einem Insider zufolge sollen die Londoner an einem Transfer des Franzosen arbeiten.

Presnel Kimpembe könnte ab kommender Saison für den FC Chelsea auf dem Rasen stehen. Die Londoner sollen zumindest an einem Transfer des Innenverteidigers interessiert sein.

PSG soll rund 60 bis 65 Millionen Euro für den Franzosen fordern, wie der Transfer-Insider Fabrizio Romano vermeldet. Die Engländer wiederum könnten 45 bis 50 Millionen für den Kauf bieten.

Der 26-Jährige steht in Paris noch bis 2024 unter Vertrag. Allerdings würde ihn PSG bei einem entsprechenden Angebot ziehen lassen. Die Verhandlungen der beiden Klubs seien in vollem Gange.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC Chelsea